Die "Quasi" Angeberecke. Show off pictures! Zeigt was ihr habt!

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.204
Da fehlt noch ein Bass, der Claas Leviathan, aber die drei sind schon eine solide Bank an der Anlage in
Kombination mit meine Board.

Aber ich weiß... Hier sind genug gleichgesinnte Verrückte die das locker toppen!

20190303_185923.jpg


20190224_154604.jpg
 
und wozu braucht man fanned frets bei einem shortscale-bass?
 
Der Dingwall wirkt klein. Steht aber etwas weiter hinten.Das ist ein, ich meine 35,5" bei E... Bin mir nicht ganz sicher, evtl. auch 35"
 

Da fehlt noch ein Bass, der Claas Leviathan, aber die drei sind schon eine solide Bank an der Anlage in
Kombination mit meine Board.

Aber ich weiß... Hier sind genug gleichgesinnte Verrückte die das locker toppen!

Anhang anzeigen 279624

Anhang anzeigen 279625

Da muß auf jeden Fall noch was amtliches aufs Board!
Wie wär's mit nem Kollos?
Hätte Grad einen über.
Und fretless!!!
Fretless is ganz wichtig für Größenwahn!!!

IMG_20180318_135708_673.jpg


...also gut....ich mach mit....hier ein Bild
 
Naja, so grössenwahnsinnig bin ich ja nicht:
upload_2019-3-15_15-29-40.png


- alter Klapper Trace
- 2x12" SAD Box mit Horn
- 1x15" SAD Box tendenziell tief abgestimmt
- Stingray 4er (meine alte Nr. 1, erster selbstverdienter Bass) hab selbstverständlich noch paar weitere Bässe;-)
- No Name Nylongurt
- Standard Cordial Kabel

Wie man sieht, keine Effekte etc. bis jetzt hatte ich nie den Drang während den Proben oder den Gigs auf etwas drauflatschen zu müssen... aber sag niemals nie;-)

Hier noch ein Bild meiner anderen Bässe:
upload_2019-3-15_15-36-49.png

fehlt noch ein Oli Lang Rumo... der ist neuer als das Foto...
:bier:
 

Zurück
Oben Unten