Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
Ich bin grad dabei, einen Dingwall Super 5 zu testen. Es ist interessant, dass das Spielen auf den Fanned Frets vollkommen problemlos ist. Die hohen Saiten sind deutlich straffer als auf meinen normalen Mensuren (da kürzer), was mir persönlich aber liegt, da ich gerne härter anschlage und so die Saitenlage auch extrem niedrig wählen kann. Bei den B/E-Saiten merke ich keinen Unterschied.
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Vielleicht meinte er es räumlich gesehen... Da ist die hohe Saite das tiefe B oder E, solange Du nicht von der Decke herabhängend spielst []
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Vielen Dank für diesen Thread mal wieder.
Jetzt habe ich mir ein paar Super J's angeschaut und rechte hier wieder wie blöd rum.
Toll.
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Vielen Dank für diesen Thread mal wieder.
Jetzt habe ich mir ein paar Super J's angeschaut und rechte hier wieder wie blöd rum.
Toll.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
sieht schick aus! aber sag mal, es sieht s aus als wenn die a-saite von beiden PUs abgenommen wird, macht sich das im sound bemerkbar? könnte mir schon vorstellen, das die anders klingt als der rest.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
sieht schick aus! aber sag mal, es sieht s aus als wenn die a-saite von beiden PUs abgenommen wird, macht sich das im sound bemerkbar? könnte mir schon vorstellen, das die anders klingt als der rest.
Zitat:Original erstellt von: Gilgamesch
Nach links gedreht filtert er allerdings statt Höhen nur Mitten heraus, der Sound bleibt klar und tief, wird aber "smoother" und viel weniger precitypisch aggressiv. Also eher grob Richtung Jazzbass und super für nen typischen mittenarmen Slapsound. Und das funktioniert alles rein passiv!
Zitat:Original erstellt von: Melkor
Ein rein passiv arbeitender Mitten-Filter?
Weißt du zufällig wie der aufgebaut ist?
Alternativ rufe ich mal laut nach Cadfael![]()