Diskussion zur Findung einer geeigneten Basslinie

Alter Vatter [:D]

Ich weiß schon, wieso ich keinen Funk spiele....irgendwie ist das nicht meine Welt....naja und die Nummer?

Ich hab mich mal getraut und finde es klingt furchtbar...mal von dem wie ich es spiele abgesehen, geht mir so gar nicht flüssig und groovy von der Hand, äh aus den Fingern [;-)]

Also, für die alle die es doch interessiert und vielleicht um über das Ziegelhaus abzustimmen, hier mal mein natural Parts-Jazz, gespielt über Neck-PUP, beide Volumes voll und Höhenblende voll, Saiten sind D'Addario EXL170 45-100 (noch relativ neu und zingig):

http://soundcloud.com/hozzy/brick-house

Also, bitteschön....*uaaaaahduckundwech*
 

Genau das Mattes!

Und er spielt fingerstyle. Aus welchem Grund auch immer wird die Nummer heute fast immer geslapt. Is aber falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Genau das Mattes!
Und er spielt fingerstyle. Aus welchem Grund auch immer wird die Nummer heute fast immer geslapt. Is aber falsch...

klingt auch voll geil im original!
ist halt preci-fingerstyle-funk-sound! allerdings auch super gespielt!
 
Ja....den Antigua-Preci hab ich eben auch gesehen, als ich mir die Nummer angehört hab...aber bei der bin ich raus...

Erst wenn ich Bootsy bin spiel ich das wieder [:D]
 
Das scheint wirklich mein Priblem zu sein...

Ich sag ja immer: der Bootsy grooved auch noch beim Kacken [:D]

Das vermag ich leider nicht... [;-)]
 

Zurück
Oben Unten