Dislike einführen?

"Dislike" Trial starten?

  • Ja, lass es uns probieren

    Stimmen: 97 21,7%
  • Nein, passt doch so - ich spreche es lieber im Klartext an, wenn ich nicht einverstanden bin

    Stimmen: 327 73,2%
  • Enthaltung

    Stimmen: 23 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    447
  • Umfrage geschlossen .
die Ignore Funktion kann der Diskussionskultur dienlich sein, indem man Leute, die eine vernünftige Diskussion zerstören einfach ignoriert....
Im Prinzip ja, schwierig wirds wenn Uneinigkeit herrscht, wer auf die Ignoreliste gehört und wer nicht. Zum Beispiel wenn Menschen auf deren Meinung Du viel wert legst, noch hochengagiert versuchen "Ignorierte Mitglieder" zu füttern und zu bekehren, die Du selber bereits in die Liste geschickt hast.
Ich erinner Strecken aus dem Sonderoperationsfred in den Katakomben, der über Seiten für mich überhaupt keinen Sinn ergab.
Das ist dann, wie wenn man in der U-Bahn mithören muss, wie einer telefoniert.
 
Angesichts der jüngsten Member-Spam-Aktion in mehreren Threads hätte ich schon gerne ein Dislike! Da schadet eine Diskussion mehr, als sie nützt.
 
Angesichts der jüngsten Member-Spam-Aktion in mehreren Threads hätte ich schon gerne ein Dislike! Da schadet eine Diskussion mehr, als sie nützt.
Da war ich in der Nachbetrachtung der Ansicht, DEN Dislike Button haben wir schon, das steht "Melden" drauf. Den hätte spätestens nach der Rüpelei auf den dezenten Hinweis eines Kollegen einer drücken sollen und gut wäre gewesen.
"Einer" ich habs auch nicht getan....
 

Das ist dann, wie wenn man in der U-Bahn mithören muss, wie einer telefoniert.
Reise-Tip
Kommen Sie nach Ludwigshafen an den Rhein, stellen Sie sich, möglichst in den Abendstunden, an den Verkehrsknotenpunkt Berliner Platz und belauschen Sie wohlgenährte Teenagerinnen dabei, wie sie Sätze wie diesen in ihr Mobiltelefon dröhnen: "De Ronny un de Johnny sin escht voll unnerschiedlisch, un des, obwohl se Brüder sind."
Vom Fachmann für Kenner - Titanic, März 2005
 
Reise-Tip
Kommen Sie nach Ludwigshafen an den Rhein, stellen Sie sich, möglichst in den Abendstunden, an den Verkehrsknotenpunkt Berliner Platz und belauschen Sie wohlgenährte Teenagerinnen dabei, wie sie Sätze wie diesen in ihr Mobiltelefon dröhnen: "De Ronny un de Johnny sin escht voll unnerschiedlisch, un des, obwohl se Brüder sind."
Vom Fachmann für Kenner - Titanic, März 2005
Jetzt verstehe ich, warum man sich das Minitablet heuer vor die Schnüss hält, wie den Eimer in den man erbrechen möchte...:D
 
Ein Beitrag gefällt mir: Like
Ein Beitrag ist mir egal oder gefällt mir nicht: Drüber lesen
Ein Beitrag ist inhaltlich falsch oder unfreundlich: Kommentar schreiben
Ein Beitrag verstößt eklatant gegen die Board Regeln: Melden
Ein Mitglied nervt mich: Ignorieren

Alles da - daher von mir ein Dislike für das Dislike ;-)

Alles da ?
Ok, wenn das so ist dann gilt das aber auch für ein 'like'.
Der ist dann ebenso überflüssig.

Ein beitrag ist mMn inhaltlich richtig und erfreulich : kommentar schreiben.
 

Zurück
Oben Unten