Dislike einführen?

"Dislike" Trial starten?

  • Ja, lass es uns probieren

    Stimmen: 97 21,7%
  • Nein, passt doch so - ich spreche es lieber im Klartext an, wenn ich nicht einverstanden bin

    Stimmen: 327 73,2%
  • Enthaltung

    Stimmen: 23 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    447
  • Umfrage geschlossen .
Alles da ?
Ok, wenn das so ist dann gilt das aber auch für ein 'like'.
Der ist dann ebenso überflüssig.

Ein beitrag ist mMn inhaltlich richtig und erfreulich : kommentar schreiben.
Ja, da stimme ich zu, das Like ist so gesehen ebenfalls überflüssig.
Allerdings gibt’s das ja bereits und meiner Meinung nach, hat das zumindest nicht das Potential, die Kommunikation so negativ zu beeinflussen, wie ein Dislike.
Ich nutze das Like dafür, jemandem zuzustimmen, oder meine Freude darüber auszudrücken, was er schrieb, wenn ich ansonsten keinen echten Beitrag zum Thread beisteuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
LU Berliner Platz würde ich tatsächlich andere Namen vermuten, ansonsten klingt das recht authentisch. Allerdings würde ich zu keinem Aufenthalt bei später Stunde raten 😅
der Textschnipsel ist aus 2005 ;-)
Ronny und Johnny sind vermutlich schon beide mehrfach Opa.
 

...wo ist eigentlich dieses "irreundkaputt - Smily"...?...:gruebel:...
Hier:
icon_lol1.gif
 

Zurück
Oben Unten