Doppel-User?

Hi,
I don't understand very well what is problem, I speak no German. as far as I concerned, I live in Madrid Spain and and a friend who lives in germany help me sell my instruments.
 
Nachdenken, Jungs!
Offensichtlich hat JML einen Account hier, der aber von seinem Kumpel in Deutschland - parallel mit dessen eigenem Account - "bedient" wird...
Somit ist er erstmal in Robins Fahndungsraster hängengeblieben, da sich der wahrscheinlich vom selben Gerät (selbe IP Adresse) in beide Accounts einloggt...

Hi,
I don't understand very well what is problem, I speak no German. as far as I concerned, I live in Madrid Spain and and a friend who lives in germany help me sell my instruments.
@JML : that's fine - if the Admin sent you a message, just explain to them what you described here... the "problem" is that there appeared to be users who operated multiple accounts to manipulate messages and selling posts... and the Admins' way to identify them is through the same IP adress used for more than one accounts... which is probably why your account drew attention - assuming your friend logged onto his own and your account from the same device...
 
schon, aber normalerweise gehts doch darum, wenn von derselben ip mehrere bassicaccounts angemedet/benutzt werden. würde voraussetzten, daß der deutsche kumpel auch ein bassicer ist.
 
und wenn der, von spanien sich einloggt und sein kumpel von deutschland aus?
ich hab auch ein kumpel in the staates!
 
schon, aber normalerweise gehts doch darum, wenn von derselben ip mehrere bassicaccounts angemedet/benutzt werden. würde voraussetzten, daß der deutsche kumpel auch ein bassicer ist.
...davon würde ich ausgehen... ich glaube Robin verweist auf diesen Thread hier, wenn er vermutete Doppel-User anschreibt... andernfalls wär der doch gar nicht hier drauf gestossen...
 
möglich.
einfacher wäre es dann sicher, das mit 2, 3 sätzen in englisch direkt mit ihm zu klären. der arme kerl weiß ja hiermit so gar nix anzufangen, ohne deutsch, bayrisch, schwäbisch, hesslich...
:bier:
 
möglich.
einfacher wäre es dann sicher, das mit 2, 3 sätzen in englisch direkt mit ihm zu klären. der arme kerl weiß ja hiermit so gar nix anzufangen, ohne deutsch, bayrisch, schwäbisch, hesslich...
:bier:
un Kölsch - oppjebass do...hesslischer Hess:teufel::bier:
 


Zurück
Oben Unten