Doppel-User?

ich finde es ungerecht, daß meine verschiedenen persönlichkeiten alle den selben account nutzen müssen, bloß weil sie die selbe biologische hülle teilen. das ist diskriminierung von schitzophrenen!
Sie schalten sich eines Tages selbst aus, die schizophenierten. Habe ich heute von höchstärztlicher Stelle aus gehört, dass sie zu Selbstverletzung neigen.
Sch... heute Nacht habe ich mir aus Versehen so was von heftig einen auf die eigene Nase gezimmert, dass ich heftig geblutet habe (aus dem Riechkolben) Ich glaube, es fängt gerade so richtig an bei mir mit der Tementz oder war das Schiozofennie, ach ist doch auch egal. Hauptsache bekloppt (im wahrsten Sinne des Wortes)
 
gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber ich will deswegen keinen neuen fred aufmachen.
liebes bassic-team,
wie lange müssen sich hier verdiente bassicer eigentlich auf unterstem niveau von dahergelaufenen trollen beleidigen und reizen lassen, bis mal jemand reagiert?
bei EINER etwas unglücklich, bzw. missverständlich formulierten bemerkung werden verdiente bassicer an den pranger gestellt, und hier: https://www.bassic.de/threads/neue-...bässe-von-sire.14848826/page-29#post-16104812
wird wochenlang rumgepöbelt.
leute, das ist nicht euer ernst, oder?
wenns nun schon soweit ist, daß nymi angegangen wird, und nichts passiert, mag ich hier nicht mehr wirklich bleiben wollen.
kommt mal bitte in die pötte, dankeeee. :-)
 
Wir könnten doch alle gemeinsam den Ignoreknopf betätigen ? Aber worüber sollten wir dann schmunzeln. Also ehrlich, vor ein paar Jahren hätte ich nein, laß gut sein Caty.
 
Wir könnten doch alle gemeinsam den Ignoreknopf betätigen ? Aber worüber sollten wir dann schmunzeln. Also ehrlich, vor ein paar Jahren hätte ich nein, laß gut sein Caty.
halt doch einfach an anderer stelle, was den troll angeht, die fresse.
alle anderen auch, und gut is.
mann mann mann, is das echt so schwer?
 

Weia, hab mir die Texte eben mal angetan.
Das juckt schon in den Fingern und das meine ich weder musikalisch noch lyrisch.
Konsequentes Betteln um Rauswurf, der Thread ist ja fast unlesbar durch des Trolls Ergüsse.

Und wer Nymi und unsere sonstige erhabene_Elite[tm] doof anlabert, muss angezählt werden.
 
Also ich habe in dem Thread noch nichts geschrieben, um eben den Troll nicht zu füttern...

Aber ich habe das Bedürfnis etwas zu schreiben (nicht beleidigend o.ä.) um ihn zurechtzuweisen. Wenn er mich dann in seiner üblichen Ausdrucksweise "anpammt" werde ich Anzeige wegen Beleidigung erstatten.
Das bedeutet das die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit aufnehmen muss ob sie wollen oder nicht... Eine IP-Adresse und deren dazugehörigen Nutzer festzustellen ist heutzutage "Tagesgeschäft" für ermittelnde Behörden.
Wenn Robin ihn allerdings jetzt schnell entfernt, erspart mir das die schreiberei und den Gang zur Polizeiwache.
 
Also ich habe in dem Thread noch nichts geschrieben, um eben den Troll nicht zu füttern...

Aber ich habe das Bedürfnis etwas zu schreiben (nicht beleidigend o.ä.) um ihn zurechtzuweisen. Wenn er mich dann in seiner üblichen Ausdrucksweise "anpammt" werde ich Anzeige wegen Beleidigung erstatten.
Das bedeutet das die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit aufnehmen muss ob sie wollen oder nicht... Eine IP-Adresse und deren dazugehörigen Nutzer festzustellen ist heutzutage "Tagesgeschäft" für ermittelnde Behörden.
Wenn Robin ihn allerdings jetzt schnell entfernt, erspart mir das die schreiberei und den Gang zur Polizeiwache.

Mit exakt dieser Überlegung bist du nicht alleine! Falls sich in den kommenden Tagen nichts an der Situation ändern sollte, werde ich genau diesen Weg gehen. Auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin und die wenigsten hier kenne kommt mir bei dem was da geschrieben wird schlichtweg die Kotze hoch!

|)
 

Zurück
Oben Unten