Doppel-User?

Solange man noch weiß, dass mehrere Persönlichkeiten in einem schlummern..... aber moment.. vielleicht.. weiß ichs ja garnicht.. vielleicht bin ich noch Alice....... - oder schlimmer noch... Schrotty... :O!
 
ich finde es ungerecht, daß meine verschiedenen persönlichkeiten alle den selben account nutzen müssen, bloß weil sie die selbe biologische hülle teilen. das ist diskriminierung von schitzophrenen!

Du bist sicher Vieles...aber sicher auch meilenweit von schizoiden oder gar schizophrenen Strukturen entfernt...:D
 
vielleicht bin ich noch Alice....... - oder schlimmer noch... Schrotty...
Falls du es noch nicht gemerkt hast -> du bist sowas von tot . . . :teufel:

Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt,
dass man multiplen Persönlichkeiten durchaus das Recht einräumen sollte,
sich hier in aller Vielfalt dem Forum zu präsentiernen . . . :bier:

Das war übrigens mein 7500ster Beitrag zum Weltfrieden in diesem Forum.
Daher ein freundliches PLONK ® !!! an alle :
 

Du bist sicher Vieles...aber sicher auch meilenweit von schizoiden oder gar schizophrenen Strukturen entfernt...:D

da wäre ich mir tatsächlich mal nicht so sicher. zwei hab ich mindestens. ich hab die aber gut unter kontrolle. die eine darf sich bei zunehmendem mond austoben, die andere bei abnehmendem mond.
 
Ich glaube aber eher, das er vergessen hatte das er einen Account hat.
ja natürlich, oder pw vergessen.
is aber trotzdem fakt.
Na ja...Schizophrenien gehen oft auch mit gehemmtem Misstrauen, Ängstlichkeit, sozialen Phobien, Zurückgezogenheit und solcherlei Defizitsymptomen einher.

Sehe ich jetzt so nicht...:D
alles tarnung, alice is ja nich doof!
da wäre ich mir tatsächlich mal nicht so sicher. zwei hab ich mindestens. ich hab die aber gut unter kontrolle. die eine darf sich bei zunehmendem mond austoben, die andere bei abnehmendem mond.
und wie machen wir das, manchmal gleichzeitig hier zu sein?
 

Zurück
Oben Unten