Doppel-User?

Wenn ich nie sicher sein kann, ob das nicht vielleicht nur alles Werbung ist, was soll das ganze dann, für alle Seiten?
du kannst dir ohnehin nicht sicher sein. manche firmen, egal welcher branche, bezahlen menschen, die sich in foren "einschleichen", sich erst mal langsam beliebt machen und dann unauffällig irgendwas promoten. da gibt es sogar anleitungen zu, wie man sich am besten in foren einschleicht. und einen doppelaccount braucht man dazu nicht.

das zielt nicht nur auf die member, sondern vor allem auch auf leute, die nach meinungen zu produkten googlen und glauben, in foren treffen sie auf echte meinungen.
 
du kannst dir ohnehin nicht sicher sein. manche firmen, egal welcher branche, bezahlen menschen, die sich in foren "einschleichen", sich erst mal langsam beliebt machen und dann unauffällig irgendwas promoten. da gibt es sogar anleitungen zu, wie man sich am besten in foren einschleicht. und einen doppelaccount braucht man dazu nicht.

das zielt nicht nur auf die member, sondern vor allem auch auf leute, die nach meinungen zu produkten googlen und glauben, in foren treffen sie auf echte meinungen.
das weiß ich schon, seit etlichen Jahren. Wenn das in unserem Bereich nicht nur Einmalkäufe mit Ärger und Frust hinterher werden sollen, ist dazu viel mehr nötig (Logistik, Money Back, etc.). Abnehmmittel, Verjüngungsmittel und Schnellspielmittel sind da viiieeel einträglicher. Bashing geht da noch leichter.
Bessere Unternehmen sind intelligenter, siehe eben Warwick Bass, so ist das doch völlig in Ordnung. Das Unternehmen braucht keine Angst vor Enttarnung zu haben, es sind ja offene Karten. Vielleicht zahlen sie sogar noch etwas an den Betreiber, gut für uns alle. Werben mit Hilfe von Foren machen doch auch Daniel, Olli & Co, aber sie gehen ganz offen damit um. Eben auch für die dieses Aufräumen, damit man sich ein wenig vertrauen kann.
Blöd ist dieses dumm-dreiste hinterfotzige, von Psychopathen auf dem Ego-Trip mal abgesehen:
und wenn uns die Technik eine Möglichkeit gibt, zumindest einen Teil solcher Aktionen anzufangen, dann sollte das gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da, Alterchen - bitteschön:

619MJzeAlrL._SL1500_.jpg
 
Ehrlich gesagt ja, irgendwie hatte ich olle Ray immer mit seriös assoziiert . . . war ein Fehler :-(
 

du kannst dir ohnehin nicht sicher sein. manche firmen, egal welcher branche, bezahlen menschen, die sich in foren "einschleichen", sich erst mal langsam beliebt machen und dann unauffällig irgendwas promoten. da gibt es sogar anleitungen zu, wie man sich am besten in foren einschleicht. und einen doppelaccount braucht man dazu nicht.

das zielt nicht nur auf die member, sondern vor allem auch auf leute, die nach meinungen zu produkten googlen und glauben, in foren treffen sie auf echte meinungen.
Das kann ich mir bei amazon vorstellen oder bei den hunderttausend versandhändlern, aber doch nicht bei bassic, oder doch?...
Hier kennt doch jeder jeden.
 
sorry... nur ganz kurz offtopic...

konntest du mit meinen informationen und eindrücken zu "leben in portugal im winterhalbjahr" etwas anfangen...?
kveðjur
funkyfinger
Da wollte ich doch schon längst antworten: Leider ging es dann doch nicht, zu aufwendig. Allerdings scheint es auch nicht so leicht zu sein, mit Hund nach Portugal einzureisen.
 

Zurück
Oben Unten