Doppelpost. Bitte ignorieren.

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Bassix
ß19.035
Doppelpost. Bitte ignorieren. BTW, wäre toll, wenn es hier ne Möglichkeit gäbe, Posts komplett zu löschen.
 
boeb

boeb

Well-Known Member
Das ist doch hier kein Doppelpost...

Das ist Doppelpost:

1613468078115.jpeg
 
bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß45.873
Ich krieg mal wieder nix mit vor lauter Arbeit, daher frag ich einfach hier:

Was war denn in dem Thread über die R*** Bässen los, damit man den schließen musste?

Edith: Wenn ich das pöse R.-Wort schreibe machts das Wort einfach weg ***
Also gut: (Ein kleiner Rabe flog über den Berg. )
Was geht denn hier auf bassic ab. :facepalm1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Bassix
ß19.035
Also zum besseren Verständnis. Ich hatte bereits letztes Jahr einen Post erstellt mit dem selben Thema, mit dem ich hier posten wollte. Da aber mein Hirn durch den ständigen Sauerstoffentzug des Maken-Tagens und nach einem Jahr Home Office gewisse Verschleißerscheinungen zeigt, wusste ich nicht mehr, dass ich die selbe Frage schon gestellt hatte.

Trotzdem wäre es toll, wenn man solche Post selbst löschen könnte.
 

Similar threads

 

Oben Unten