Doppelpost. Bitte ignorieren.

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.509
Doppelpost. Bitte ignorieren. BTW, wäre toll, wenn es hier ne Möglichkeit gäbe, Posts komplett zu löschen.
 
Das ist doch hier kein Doppelpost...

Das ist Doppelpost:

1613468078115.jpeg
 
Ich krieg mal wieder nix mit vor lauter Arbeit, daher frag ich einfach hier:

Was war denn in dem Thread über die R*** Bässen los, damit man den schließen musste?

Edith: Wenn ich das pöse R.-Wort schreibe machts das Wort einfach weg ***
Also gut: (Ein kleiner Rabe flog über den Berg. )
Was geht denn hier auf bassic ab. :facepalm1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Also zum besseren Verständnis. Ich hatte bereits letztes Jahr einen Post erstellt mit dem selben Thema, mit dem ich hier posten wollte. Da aber mein Hirn durch den ständigen Sauerstoffentzug des Maken-Tagens und nach einem Jahr Home Office gewisse Verschleißerscheinungen zeigt, wusste ich nicht mehr, dass ich die selbe Frage schon gestellt hatte.

Trotzdem wäre es toll, wenn man solche Post selbst löschen könnte.
 

Zurück
Oben Unten