Dr_Pug - feine Musik lecker lecker *update*

Aber ich bin echt ganz schön sauer [:(!]

Wenn man Deiner braunen Rhetorik in anderen Threads, lieber TC, folgt, bleibt die Frage, ob Du da nicht eher einen Wunsch denn einen Vorwurf formuliert hast.
 
Zitat:Original erstellt von: TC

Soundtrack für NSU Bekennervideo. War mein erster Gedanke.
Der Gedanke lag bei mir nicht vor. Weder anfangs noch später.
Hätte mich beim Doc auch extremst gewundert, wenn es dahingehend schwindende Distanzen gäbe. [:O!]
 
das war wirklich ein unglaublich dämlicher kommentar..mit sowas sollte man, bei aller zensurlosigkeit, ganz vorsichtig sein!
nur weil es evtl., das weiss ich nicht, braune kack-bands gibt, die doomige musik für ihre minderbemittelten botschaften nutzen, muss man sich die musikrichtung doch nicht komplett wegnehmen lassen! gleiches gilt für punk, ska, meinetwegen auch volksmusik.
ehrlich, das war blöd. [**/]
 
[V] Ein unpassender Kommentar vor TC.


Ich hatte ganz vergessen mich nochmal zu dem ganzen Song zu äußern. Mir gefällt es ausgesprochen gut! Ich bin kein großartiger Doomhörer, aber durch die langen Songs von Sleep (eine der wenigen 'reinen' Doombands, die ich höre...) war ich schon gespannt, wie sich die Länge hier entwickeln würde. Und ich kann mich nur wiederholen: klasse! Gerade der Mittelteil sorgt für die richtige Würze, der Gesang klingt schön verzweifelt und eben doomig, der Bass ist einfach nur fett!

Glückwunsch an dich und deine Band für so eine tolle Aufnahme.
 
Vieln Dank Mädels für den Beistand [:I]. Man sieht, daß Ihr das Herz aufm re äh richtigen Fleck tragt [:D][:o)]

Muß sagen, daß ich, wenns um Doom geht, nichtmal rechte Bands kenne, das ist noch sehr unkontaminiert zum Glück: na klar, was wollen die primitiven Glatzen als auch die intellektuellen Demagogen brauner Couleur mit verzweifelter, suizidaler Kiffermusik...[(8D]

Ich laß mir natürlich gern vorwerfen, daß das Kackmucke ist, primitiv und scheiße produziert - interessanterweise bin ich ziemlich glücklich, weils irrigerweise genau meinen Vorstellungen von dem, was ich gern so höre, entspricht. Das ist Geschmackssache. Geschmacklos hingegen ist der vermutete Konnex.

[...]
 
Hab mich ja gewundert, dass bislang fast kein kritischer Kommentar kam zu Pugs Song. Ein 20-minütiges sperriges Doom-Epos ist schließlich alles andere als massenkompatibel.

Nun meldet sich endlich mal jemand, dem der Song gar nicht gefallen zu scheint und disqualifiziert sich direkt selbst. TCs innere Beweggründe, hier gleich die Nazi-Keule zu zücken, würden mich allerdings auch mal interessieren.

 
...oder es gefällt ihm zu Gut und das war ne Anfrage für die eigenen Zwecke. Seis drum. Vielleicht auch ein etwas "anderer" Sinn für Humor...
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ich laß mir natürlich gern vorwerfen, daß das Kackmucke ist, primitiv und scheiße produziert...

Ok, ich leg mal los: Für mich ist das echte Kackmugge, da kann ich wirklich nix mit anfangen. Es drängen sich mir da ganz unweigerlich bestimmte Fragen auf:
Warum setzt man uns im Bassforum Musik ohne Bass vor? Warum wird sowas nicht in einem Gittenforum diskutiert?Warum schaltet sich da nicht mal der Tierschutz ein? Ihr hättet den armen Affen nicht so quälen sollen, warum nehmt ihr nicht einfach einen Menschen für den Gesang?

Ansonsten finde ich es allerdings sehr gut produziert, der Raum auf dem Schlagzeug treibt mir ein neidisches Gelb ins Gesicht. Episch.
Aber man kann doch auch mit solchen Mitteln schöne Musik produzieren, also sowas wie von den Amigos z.B..... [¦)]

In Kürze: Das habt ihr toll hinbekommen, aber ich für meinen Teil würde eine Platte von Euch niemals kaufen (gehöre aber wohl auch nicht zur Zielgruppe).
 

Nix da, der Ansatz war gut, aber geschenkt gibts die Platte trotzdem nicht so einfach...[;-)]
 
Wirklich oke find ich's auch nicht, aber er schrieb ja, dass das sein erster Gedanke war. Das muss nicht heissen, dass es auch seine Meinung wiederspiegelt. Beim ersten Video von Nicki Minaj hatte ich auch gleich Brazzers im Kopf.
Muss nicht zwingend ein direkter Zusammenhang dazwischen sein.

Aber ein weiterer Kommentar wäre schon angebracht.
 

Zurück
Oben Unten