Dr_Pug - feine Musik lecker lecker *update*

Ich find das Zeug richtig gut. Sag mal Bescheid, wenn's von euch was zu kaufen gibt.
Vor Allem der Bass-Sound ist richtig geil. Ab 4:00 hört man, wie viel Druck der Bass macht.
 
Boah...da kotzt mein Macbook ab...
Muss ich mir mal auf dem Rechenknecht mit gescheiten Boxen geben.
Voll abgefahren und ich mag's, das kann ich jetzt schon sagen.

Sag' mal, so richtig viel muss der Eierschneider ja nicht machen, das meiste ist doch der Rick, oder?
 
Oho, vielen Dank für die warmen Worte [:X]

Live isn Problem, da zur Zeit einfach kein Drummer in Sicht ist, der da mitzieht, musikalisch.

Kralli: na wir wollns halt einfach halten, manchmal muß der Gitarrist aber durchaus auf seiner Gitarre Mandoline spielen...[;-)]


 
läuft grad, bin gespannt, wie es sich entwickelt und ob es mich mitnimmt...

Edit: OK, läuft. guter herkömmlicher DOOM mit prima gesang und einer schönen Dynamik über das ganze Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klasse Gesang, der Sound ist cool und durch die Spannung in der Dynamik auch nicht langweilig.
 
schön, dass es nach dem ersten album was neues gibt. klingt noch etwas roher und weniger verspielt, finde ich.
ein tonträger wäre fein!
 

Nein, wir haben hier einen Heidenspaß beim Ringelreihen. Das ist das fröhliche, lachende Leben! Tut mir leid, wenn Du daneben stehen und traurig zusehen mußt [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ist zwar nicht meine Musik, Doc; aber hat trotzdem 'ne Menge Gutes zu bieten ;-)
Bluues wird's wohl dennoch nicht sein.
Dito. Es ist zwar kein Soul, aber es hat Seele! [:-)]
 
[:O!]

Ok ich nehms mal mit Humor: volkstraditionellen Charakter erkenn ich da nicht...

...oder anders: da es hierbei offensichtlich textlich und in musikalisch sperriger Form um die eigene, innere (Erfahrungs)Welt des Autors geht, widerstrebt das subjektivistische Musikstück schon einmal von vornherein der NS-spezifischen Ideologie der Entindiviualisierung zur Generierung einer homogenen Volksmasse/-gemeinschaft. Das nur schon mal zum Formalen! Man könnte das noch weiter ausführen, ins Detail gehen, aber ich will Dich, TC, nicht in Deinem nicht vorhandenen Intellekt überfordern...sonst raucht das dumme, polemische Köpfchen noch...

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten