DreamBass

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Adamovic

Ich kotze gleich! wenn ich lese was alice303 für eine grooosse Fresse hat. Der holt ganz schön aus dafür das er nichts macht. Oder macht er was? Hat er selbst den Arsch? Garantiert nicht

Greetz
Peppi
So, erstmal für die Nachwelt sichern... [¦)]

Peppi, geh wieder dahin zurück, wo auch immer Du hergekommen bist. Leute, die gleich im allerersten Post so loslegen, ohne zu sagen, wer oder was sie sind, brauchen von "Arsch haben" gar nicht erst anzufangen. Törfkopp! [):]

Peppi halt - der Name ist Programm [:D]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=oYvLTD2nBV4"]..ab 5:10 etwa...[/url]

 
Zitat:Original erstellt von: Adamovic

Ich kotze gleich! wenn ich lese was alice303 für eine grooosse Fresse hat. Der holt ganz schön aus dafür das er nichts macht. Oder macht er was? Hat er selbst den Arsch? Garantiert nicht

Greetz
Peppi

na, dann leg mal los: wo konkret hab ich hier eine große fresse? ich bin ja immer bereit, selbstreflektierend in mich zu gehen.
und ob und was ich mache und ob ich einen arsch habe, lass mal getrost meine sorge sein.
 
och, wenn jemand mir solche sachen erzählt, will ich auch, daß er konkret wird. damit wir eine sachliche diskussion, angereichert mit worten wie "arschloch" und "pimmel" führen können.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

och, wenn jemand mir solche sachen erzählt, will ich auch, daß er konkret wird. damit wir eine sachliche diskussion, angereichert mit worten wie "arschloch" und "pimmel" führen können.

Vertrau´ihm! - er ist hier der Tourette-Coach für Neutröllchen° (x)

(x) = nur echt mit der Narren-Schelle °
[:o)]

 

Zurück
Oben Unten