Drummer gesucht (Raum HI)?

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.708.746
Moin mitnanner,

der Drummer unserer Band, der Matze, wird seinen Lebensmittelpunkt Anfang des neuen Jahres leider nach Hildesheim verlegen. Deshalb sind wir gezwungen, uns einen neuen Trommelmann zu suchen. [V]

Darum geht es aber in diesem Fred nicht. Matze hat mich gebeten, bei Euch anzufragen, ob jemand eine Band (oder ein paar Musiker) kennt, die im Raum Hildesheim einen tighten Drummer (und sehr netten Kerl!) suchen.

Die neuen Leute sollten keine Anfänger sein und wissen, was sie wollen. Ob es dann in Richtung Covermucke oder doch eigenes Zeug geht, sollen die unter sich absprechen. Darum: immer her mit allen Angeboten!

Vielen Dank für Eure Hilfe! [:-)]

 
Freiwillig nach Hildesheim? Der Arme...Ich pendel lieber täglich ~3 Stunden, als dass ich nach Hi ziehe...
 

Zurück
Oben Unten