Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clevere Kiste, übersichtlich, tolle Blendmöglichkeiten... das ist gut. Das ist sogar sehr gut.
Die Sache mit dem fehlenden parallel Out als Jack wurmt mich etwas. Eine Lösung wäre ein P-Split im Parallel-Loop, aber dann ist der LPF und die Phase nicht drauf.
Ogott - damit ist der für meine Finger schon raus - mir ist schon der MXR zu eng - und dann diese MiniPotiKnöppe des EQ.
Nein, ich wollte nur klarstellen, dass er nicht fehlt ... es geht nur nicht beides gleichzeitig.Du hast mich missverstanden.
Ja, von Ausnahmen abgesehen sind die Produktvideos eher so Teaser denn detaillierte Reviews. Auch bei Bässen / Gitarren mit etwas komplexerer Elektronik ist den Andertons nicht immer klar, welcher Knopf welche Funktion hat.Da wird enorm viel Potenzial nicht gezeigt und das Video wird dem Gerät hinten und vorne nicht gerecht.
Doch er fehlt. Schau doch oben im Diagramm. Du sprichst vom Through-Out, was aber überhaupt nicht dem Parallel Out entspricht. Der Parallel-Weg beinhaltet: Active-Passive Switch, FX Weg, LPF und Phase-Switch. Dieser hat nur einen XLR Ausgang oder kann dem Main zugemischt werden. Etwas anderes gibt es nicht.Nein, ich wollte nur klarstellen, dass er nicht fehlt ... es geht nur nicht beides gleichzeitig.
Ich bin in drei Wochen in Saabrigge.Ich kann ihn in zwei Wochen testen.
Wer will kann in Saarbrücken vorbeikommen und ihn anspielen.
Liebe Grüße!
Zwei mal DI zum Pult, zwei Signale zu Stereo Endstufe. Eigentlich genau wie ich das jetzt auch habe, hier vielleicht in einem kleinen Setup. Die Möglichkeit die Signale zusammenzumischen finde ich höchst interessant.@alex_de_luxe
Ok, hab's verstanden.
Möchtest du dann praktisch wirklich auch vier Signale parallel verwerten (z.B. 2 x DI zum FOH/Recording und 2 x zu unterschiedlichen Amps) oder wie ist dein Anwendungsfall, an den du gerade denkst?
