dt. Hanbuch BFD2

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Beiträge
2.358
Ort
DE
Bassix
ß23.214
Hallo ihrs,

hat zufällig jemand das deutsche Handbuch zu BFD2 - oder nen Link dazu? Auf der Fxpansion-Seite hab ichs nicht gefunden... [ooo] - vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind..

Danke schonmal
Les
 
habs leider nur in englisch und keine lust das zu lesen weils viiieeeelllll zu viel ist :D
 
ja.. in Englisch hab ichs ja auch .. hab aber gelesen, dass es das als Adobe-Dokument auch in Deutsch geben soll - und am angegebenen Ort aber nicht gefunden.. - hätte ja sein können, dass es jemand hat und mir per Mail schicken könnte.. [:-)]

..und gelesen hab ich auch noch nicht.. - bisher kam ich ohne Handbuch aus.. - aber ich denk, dass man so manche Sachen vielleicht dann mit Buch schneller entdeckt.. [:I]
 
Es gibt kein deutsches Handbuch dazu, als registrierter User bekommt man auf der FXPansion-Seite nur das BFD2-Manual (Englisch) angeboten.
Aber die Dinge, die es an diesem Programm zu entdecken gibt, entdeckt man auch im englischen Handbuch. [ooo]
 
Das Folgende ist ein Zitat aus einer Thomann-Kritik zum Programm:

"... Wer dennoch auf ein deutsches Handbuch (PDF) Wert legt, steht hier nicht im Regen. Nach einer Registrierung (Websuche benuten "fxpansion BFD 2 deutsches Handbuch"), bekommt man einen Link zugesandt, wo das Handbuch in Deutsch heruntergeladen werden kann. Dieses ist keineswegs billig und fehlerhaft übersetzt, wie man es nicht selten vorfindet, sondern absolut praxistauglich und 1:1 zur englischen Ausgabe..... "

ich hab mich natürlich registriert.. aber es kam leider keine Mail / Link - deshalb dachte ich, dass es jemand von euch hat.. [:-)]

Edit: dieser Eintrag war von 2009 - also schon etwas länger her. - dennoch könnte es ja sein, dass das jemand noch aufm Rechner hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Basstone: Du bist ein Schatz! - Dankeschön.. :-)

Edit: Allerdings wollen die die Seriennummer der Software.. und die werd ich garantiert nicht dahin schicken.. [):]
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. ich hab angefragt... keine Seriennummer angegeben und trotzdem einen Nutzernamen und ein PW zugesendet bekommen - und konnte dann das deutsche Handbuch problemlos runterladen... [:-)]
 

Zurück
Oben Unten