DVD-Sammler

bei mir würde sich das katalogisieren nicht lohnen...ich habe genau 6 Stück...*ggg*
 
Würde ich gerne machen, wenn auch nicht so detailliert wie Anganaurion. Aber von Dynamic-HTML (ich gehe mal davon aus, dass sich hinter .aspx verbirgt?) hab' ich nunmal überhaupt keine Ahnung. [:-(] Würde es wohl ausreichen, mit MS-Access eine entsprechende Datenbank zu erstellen und die im Format .htm(l) zu speichern, wenn ich die dann auf meiner Homepage unterbringen wollte?
 
DVDs sammle ich definitiv nicht. Ich kaufe mir gelgentlich welche, und wenn Sie mir gefallen, behalte ich sie, ansonsten zurück über ibäh.


Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

... wenn ich drei Filme auf "eine einsame Insel" mitnehmen müsste...
Von 12 Monkeys über Alien, Blade, Mission Impossible zu Lauras Stern, Bambi, Shrek und Pippi Langstrumpf?
[:D][:I][:o)][:O!]

Yo, lass den Papa in Dir raus: Die Biene Maja, Folge 1 bis 3!
 
Hallo Silke,

welche Marcus Miller DVDs hast du denn? Und wo hast du sie bestellt? Amazon braucht für die die sie haben wieder einmal 4 bis 6 Wochen.
 
Kann ich auch nicht mitreden: Meine DVD "Sammlung" setzt sich vor allem aus verschiedensten Live- DVD zusammen zum Beispiel Opeth - lammentations, Blind Guardian - imaginations through the looking glas oder Accept - metalblast from the past. Ansonsten besitze ich noch ein paar Simpsons DVD's etwa 10 Trickfilme (Ice Age, Shreck II etc.) und als einzig "normaler" Film School of rock. Total besitze ich etwa 30 DVD's davon etwa die Hälfte Musik.
 
Also um sie hier aufzulisten, sind es auf jeden Fall zu viele...

...hauptsächlich Musik, Action und Science Fiction!
 
nette sammlung....biene maja, folge 1-3 ist macht! [:D][8D]

habe ca 200 dvd's aber um die zu katalogisieren bin ich einfach zu faul ^^
 
@ lukbass:

woher hast du denn die blind guardian dvd? hätt ich auch gern son teil.
mmmhm soo ein schöner gothicrock..
 

Blind Guardian's Imaginations thorugh the looking glass bekommst du praktisch überall. Ich hab meine mal im Media Markt gekauft. Allerdings hätt ich da mal ne Frage: Bling Guardian - Gothic Rock? Hä...?

Es handelt sich dabei übrigens um eine Doppel DVD mit jeder Menge Bonus Material und total etwa 5 Stunden Spielzeit unter anderem ist da auch ein zweistündiges Konzert vom Blind Guardian Open Air 2003 in Coburg drauf (Juhui! Ich war dabei!) Kann ich echt nur weiterempfehlen!
 
Sammle eigentlich nur Musik-DVD´s.

Meine Lieblings DVD´s:

Rock´n Roll Circus (Rolling Stones)
The Kids are alright (The Who)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: nerd

@ lukbass:

woher hast du denn die blind guardian dvd? hätt ich auch gern son teil.
mmmhm soo ein schöner gothicrock..


hey nerd...
frage.. was hat blind guardian mit gothic rock zu tun??

[:D]

Is aber eigentlich eine sehr feine DVD... nur das interview mit den herrn is ... wie soll ich das sagen... fad ??? [:-P]
okay sie sind nimma die jüngsten ... aber was solls... auf der bühne rocken sie immer noch genial!!

Guardian, Guardian, Guardian of the blind..... [^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten