E-Bass streichen

Das geht auch einfacher:
Den spielt Tony Levin am Gurt, hat ja ne 34er Mensur.
ein gewölbtes Griffbrett hat der aber auch...;-) außerdem geht es da schon los mit "Geschmack" und "persönlichen Vorlieben"...:-)
 
Headstock in klassisch fänd ich schön, das schreit doch nach einer streichbaren Neuauflage vom Ampeg Scroll Bass:

7fd1347fd087fca0b5ee302bb5311ed2.jpg


Edit: mein Gibson EB0 hat ja auch so einen schönen, geschlitzten Headstock wie eine klassische Gitarre.
 
Der omni bass von NS wird mit einem Gurt bei T geliefert. Der rückwärtige Schraubverschluss dürfte aber ebenso für den tripod Ständer der e-celli von NS geeignet sein. Dann kann ich mir das Streichen nicht nur bei den e-celli, sondern auch am omni bass gut vorstellen! (Der tolle Cellist hier spielt übrigens gar nicht die teure CR Serie von NS, kommt mir vor, sondern eine günstigere Variante.)
 

Zurück
Oben Unten