E-Bass Workshops 2016

Tom Bornemann

Tom Bornemann

Well-Known Member
Beiträge
281
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß18.402
Workshop-%25C3%259Cbersicht%2B2016%2B%2528B1000%2529.jpg

Hallo ihr "bässten" Menschen,
ich habe mal die Workshops für das erste Halbjahr 2016 geplant. Wer meine Workshops verfolgt oder auch schon besucht hat wird feststellen, dass ich mir einige neue Themen überlegt habe. Ich hoffe euch sprechen die neuen Workshops genauso an, wie sie mir schon in der Konzeptioniereung viel sBASS bereitet haben :-)

Detaillierte Kursbeschreibungen findet ihr auf meinem Bassblog:

http://four-strings-basslessons.blogspot.de/p/blog-page_26.html

Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht hier zu posten oder mir eine Mail zu schreiben: tom@stage-ahead.de

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

"Bässte" Grüße
Tom
 

Zurück
Oben Unten