Ebay Auktion - ausnahmsweise zutreffender Titel

energy

One Trick Pony
Bassix
ß288.540
Hi,

Eines vorweg: ich bin NICHT der Verkäufer!![;-)]

Schaut Euch das mal an: [URL]http://cgi.ebay.de/Bassgitarre...Z017QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Die Bezeichnung "Monster-Verstärker" trifft hier ja mal zu. [:O!]Normalerweise wird ja versucht, einem ein 15-Watt-8"-Combo als Monsterverstärker zu verkaufen.

Aber das Ding is echt ordentlich. Sieht nach 3x15" aus. Dann noch dieses kultige Kunstledersofa-Design von Kustom [8D] . Und der Cimar Jazzbass ist sicher auch nicht schlecht.

Ich hab leider (oder zum Glück?) keinen Bedarf. Aber wer ein großes Auto hat, könnte hier ein interessantes Schnäppchen machen...[:-P]

Kann man diese Kostum Dinger eigentlich noch irgendwo antesten? Hatte James Jamerson nicht auch so ein Teil?

So wie ich das beurteilen kann, ist die Bassanlage wohl eine Rarität und richtig "Vintage", nach meinen Unterlagen zwischen 1966 und 1972 gebaut. Und der Kaufpreis demnach auch ein Schnäppchen...

hmm, die anlage hat für mich irgendetwas "zuhälter-" bzw. "puffmäßiges".

sieht aber verdammt kultig aus.

apropos, die neuen kustom teile sind auch nicht von schlechten eltern. saugeiler, drückender sound

Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

hmm, die anlage hat für mich irgendetwas "zuhälter-" bzw. "puffmäßiges".
Ob so etwas Herrn B Collins gefallen würde? Es würde jedenfalls - so rein optisch - zu seiner Sternenbrille passen.[:I]
Aber für dieses Teil brauchste ja wirklich noch so 2 - 3 Roadies, die schleppen helfen.....[:D]

Für 334,- Euro weggegangen. Soviel bezahlen andere Ebayer nur für einen Cimar Jazz, ohne Kustom-Stack!

Wäre der Anbieter weise gewesen, hätte er das Zeuch in zwei getrennten Auktionen verkauft und unter Umständen den doppelten Betrag rausgeschlagen. Anfänger. [;-)]

Zurück
Oben Unten