EBS Patchkabel

Und ich habe festgestellt das es doch nicht an den Kabeln liegt.

Der Pfeifton baut sich langsam auf.

Erst nach einer gewissen Zeit fängt es an zu pfeifen, auch mit den Neutriks.

Vielleicht doch das Netzteil.

Ich habe meinen Post in dem ich den EBS Kabeln die Schuld gab bereits editiert !

Die Schaltnetzteile sind vielleicht okay wenn es um schwere Endstufen geht, bei Effekten versuche ich einen großen Bogen um sie zu machen.
 
Mal eine Frage zu der ersten Generation: Ich hab die auf dem Board und wann immer ich eines der Kabel (nicht an der Buchse der verbundenen Geräte) berühre hab ich Störgeräusche. Das ist bei allen EBS Kabeln so. Aber alles kein Problem, solange das Board nicht bewegt wird. Ist das das weiter o.g. Mikrofonieren?
Könnte das auch an etwas anderem liegen? Mit anderen Patchkabeln habe ich diese "Probleme" nicht. Danke für den Input.
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber es geht ja immer noch um diese flachen EBS Patch-Kabel, oder? Ich habe die auch auf dem Brett, weil sie einfach platzschonend sind - und habe auch keinerlei Probleme mit den Drähten.
Guckst du hier:
26233677_1403053229805684_4887848438572880172_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Board (4 Treter) jetzt komplett mit EBS Kabeln und einem Akkunetzteil ausgestattet.
Das ganze funktioniert gut u. vor allem auch unkompliziert da netzunabhängig.

Genauso habe ich mein Board verkabelt und verstromt. Habe keinerlei Probleme mit den EBS-Kabel und genieße die Kabelfreiheit mit dem Akkunetzteil.
 

Zurück
Oben Unten