Echtes Ebay-Schnäppchen...

Ich halte den Preis (vorausgesetzt es ist alles technisch in Ordnung) für durchaus angemessen und realistisch. Und nein, ich bin nicht der Verkäufer![;-)]
 
...kein Problem. Eben ein Schnäppchen, heute mal ohne veralbern....
Der Colorsound bringt mit etwas Glück 500,-, der Phaser 100 bis 150,-, ...plus den Rest...

...oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
äh kurzer Hinweis für alle Geblendeten oder LRS-Leute: der Anbieter bietet hier nur den Bass an! Er hat zwar komischerweise noch Bilder von einem Pedalboard drin, dieses wird aber in keinster Weise erwähnt und gehört somit (m.E.) bestimmt nicht zu dem Angebot.
Also hoffet nicht zu sehr[:o)]
 
Ja, es wird tatsächlich nur der Bass angeboten, wie man der Beschreibung entnehmen kann.

Am besten find ich: "Gitarre (mutmaßlich Bassgitarre)" :D
 
Natürlich nimmt man vorher Kontakt zum Käufer auf und klärt so einiges (Was ist alles im Angebot enthalten, funktioniert alles, usw)
Wenn es tatsächlich nur der Bass wäre, warum dann Steht dann "...mit Zubehör" im Angebot und warum dann Einzelbilder der Effekte? Und warum schreibt der Verfasser als wen er keine Ahnung davon hat? Wenn es doch nur der Bass wäre, würde ich ihm/Ihr fast arglistige Täuschung vorwerfen müssen...

Ich habe übrigens nicht vor zu bieten (sonst hätte ich es hier natürlich nicht gepostet), würde mich aber freuen, wenn jemand "von hier" ein Schnäppchen machen kann.
Interessierte sollten aber unbedingt alles abklären. Falls SL K@ne Recht haben sollte, gibt es dann hoffentlich keine unangenehme Überraschung...
Also immer "uffpasse"....

...ach was, ich frag mal nach... (hab mit der Scheiße ja auch angefangen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Basspekoe

Hallo,
hier mal was für "Jäger&Sammler"...
Neee [V] ... Selbstabholung [:(!] ... Eher was für "Bayern&Bazis" [:(!]

Preis finde ich auch Sahne ! Selbst das Washburn Paddel. Kenne ich jetzt nicht direkt, aber ich habe noch nie 'nen schlechten Bass mit Klinken-Lock gesehen !
Edit: Vor Allem nicht diese hässliche, güldene Hardware, wo dann nach 15 Jahren die Patina abblättert ... [V]

@ basspekoe unten: Schon gesehen, dass alles mit drin ist. Wenns nur nicht so weit weg wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Antwort erhalten:
Ich: "Ist in den Angebot nur der Bass, oder auch die Effektgeräte enthalten? Also alles, was man auf den Bildern sehen kann?"
Verkäufer/In: "Alles was auf den Bildern (abgesehen vom Ständer) zu sehen ist, d.h. einschließlich der beiden Koffer."

...also, geht doch... :D
 
Hab gerade angerufen. Versenden wäre wohl kein Prob., aber ob sie noch auf 420 €s runtergeht, muss er erst mit Tochter klären, Und die ist gerade in Bamberg ... [xx(]

Mal im Ernst: Alleine die Neutriks, mit denen er die Effekte verbunden hat ...
Wer auch immer den gespielt hat, der hatte keinen Bock auf Billigshice ! [:-)]
 
Die Neutriks können auch die "billigen Chinateile" sein (sehen genauso aus).

Aber wenn das alles so wirklich zutrifft, wie es Basspekoe recherchiert hat, dann Glück auf...falls alles überhaupt noch richtig funktioniert.

Aber schon wegen dem zweifelhaften Text etc. würde ich tunlichst die Finger davon lassen. Dachbodenfund? Wo? Geklaut?... wer will es wissen... derjenige, der mutig genug ist 450,-€ zu riskieren[|)]
 
Ist bestimmt mit Rio-Palisander und die kriegen jetzt Muffensausen ... [¦)] [:D]
 

Zurück
Oben Unten