Edel Jazzbass, Blade 4-string fretless

el_profundo

el_profundo

Active Member
Beiträge
30
Ort
CH
Bassix
ß3.279
Ich verkaufe meinen wunderbar singenden Levinson Blade fretless Jazzbass. Eschebody, Ebenholzgriffbrett, guter gebrauchter Zustand, mit Bartolini-Pickup's und Aguilar 2-band Elektronik (aktiv/passiv) aufgebessert. Der Bass ist in Muttenz bei Basel /CH.

VB: 1000 CHF, oder 1000 Euro (beim aktuellen Kurs...)

hier der Link zu einem Video, in dem ich den Bass spiele:

 

Anhänge

  • IMG_4465.JPG
    IMG_4465.JPG
    398,7 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_4466.JPG
    IMG_4466.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_4469.JPG
    IMG_4469.JPG
    404,1 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_4470.JPG
    IMG_4470.JPG
    340 KB · Aufrufe: 251
Ich finde es sehr hilfreich dem Bass in Aktion zu sehen (z. B. Durchsetzungsfähigkeit im Mix), um mir ein Urteil zu bilden. Besser als mit dem Original mMn nicht machbar.
 
wurde vor kurzen von den Admins angemahnt, da ich mich abfällig über ein Angebot äusserte, welches darauf abzielte, aus meiner Sicht den Bassic-User in die Irre zu führen. Deshalb wundere ich mich nicht über "Pushen ist nicht gerne gesehen". Ist doch toll eine weitere Möglichkeit der Einschätzung zu bekommen, oder etwa nicht BAssic?
 
Ich finde es sehr hilfreich dem Bass in Aktion zu sehen (z. B. Durchsetzungsfähigkeit im Mix), um mir ein Urteil zu bilden. Besser als mit dem Original mMn nicht machbar.
Toller Bass live in Aktion und ein sehr melodisches, gefühlvolles Solo, was will man mehr, wenn man einen Fretless beurteilen soll, jedenfalls besser als irgendein youtube-Video aus der Abstellkammer oder ein Händlervideo und allemal besser als das allgegenwärtige Gehämmere und Gezerre am Bass mit Daumen und Reissfinger ...
 


Zurück
Oben Unten