Edel Jazzbass, Blade 4-string fretless

el_profundo

Member
Bassix
ß1.156
Ich verkaufe meinen wunderbar singenden Levinson Blade fretless Jazzbass. Eschebody, Ebenholzgriffbrett, guter gebrauchter Zustand, mit Bartolini-Pickup's und Aguilar 2-band Elektronik (aktiv/passiv) aufgebessert. Der Bass ist in Muttenz bei Basel /CH.

VB: 1000 CHF, oder 1000 Euro (beim aktuellen Kurs...)

hier der Link zu einem Video, in dem ich den Bass spiele:

 

Anhänge

lecko

Member
Bassix
ß1.187
wurde vor kurzen von den Admins angemahnt, da ich mich abfällig über ein Angebot äusserte, welches darauf abzielte, aus meiner Sicht den Bassic-User in die Irre zu führen. Deshalb wundere ich mich nicht über "Pushen ist nicht gerne gesehen". Ist doch toll eine weitere Möglichkeit der Einschätzung zu bekommen, oder etwa nicht BAssic?
 

Altbasser

Active Member
Bassix
ß20.740
Ich finde es sehr hilfreich dem Bass in Aktion zu sehen (z. B. Durchsetzungsfähigkeit im Mix), um mir ein Urteil zu bilden. Besser als mit dem Original mMn nicht machbar.
Toller Bass live in Aktion und ein sehr melodisches, gefühlvolles Solo, was will man mehr, wenn man einen Fretless beurteilen soll, jedenfalls besser als irgendein youtube-Video aus der Abstellkammer oder ein Händlervideo und allemal besser als das allgegenwärtige Gehämmere und Gezerre am Bass mit Daumen und Reissfinger ...
 
Oben Unten