Edwards E-JB-93R/LT

Oh, das ist nochmal 'ne gute Dreiviertelstunde entfernt...
Auch so hübsch weiss? =-O
Ja, natürlich! Guckstu:

Jazzy.jpg
 
Ne Dreiviertelstunde ist doch nichts. ;-)

Uiii...ich sollte vielleicht auch mal Ausschau nach einem alten ESP Jazz Bass halten.
Sehr schick.
 
Uiii...ich sollte vielleicht auch mal Ausschau nach einem alten ESP Jazz Bass halten.
Sehr schick.

Schwer zu finden, wirklich!
Entweder die (für mich)falsche Serie(800er), ganz fiese Farbe oder leider schon vergurkt.Wer einen Guten hat, gibt den einfach nicht her, den soo selten waren die Dinger eigentlich nicht.
 
Ich kenn die alten Bässe von ESP so überhaupt nicht, muss mich also erst in die Thematik einlesen.
Vielleicht ist die 800er Serie ja auch für mich geeignet, oder ich mag eine der fiesen Farben. ;-)
Allerdings sind Jazz Bässe in Weiss einfach am schönsten.
 
Vielleicht ist die 800er Serie ja auch für mich geeignet, oder ich mag eine der fiesen Farben. ;-)
Die 800er waren die "Edel-Ausführung", die 400er Standard (mit Standard-Farben).
Auch hatten die 800er einen Esche-Korpus (400er: Erle) und güldene Hardware - typischer 80er-Chic. ;-)
Hier mal zwei Farbbeispiele:

JB03.jpg


hqdefault.jpg


Allerdings sind Jazz Bässe in Weiss einfach am schönsten.
Aber sowas von... [¦)]
 
Öh, ich finde das Purpleburst grad ziemlich geil, ist das schlimm? Ist die Controlplate etwa auch noch gülden?
 
Auch hatten die 800er einen Esche-Korpus (400er: Erle) und güldene Hardware - typischer 80er-Chic.

Ich bin ein großer Esche Fan, also würde mich das nicht abhalten.
Die güldene Hardware ist nun wirklich nicht so meins, aber die Farben.... s.u.


Öh, ich finde das Purpleburst grad ziemlich geil, ist das schlimm?

Überhaupt nicht, geht mir auch so. :O!
Der lilane dürfte ganz klar bei mir einziehen.
 

Ja, irre, oder? Gestern nachmittag um 16:44 Uhr ist er dort bereits angekommen.
Wahrscheinlich dauert es innerhalb Deutschlands länger als von Japan nach Frankfurt... ;-)
 
Hoho, da kannst du dann gar nix gegen machen! :stolz::o):zyklop:

Is Nitro heutzutage überhaupt noch erlaubt?
Ansonsten wird er von uns einfach umlackiert dann isser nich mehr so empfindlich! :-P:D

Grüße
 

Zurück
Oben Unten