Edwards E-JB-93R/LT

Nee, denn:

Außerdem kenne ich den Herrn LUK nicht, aber wenn ich sehe, wie die Saiten um den Stringtree laufen... :rolleyes:

Die einzige Alternative, die mich zur Zeit reizen könnte, ist das '66er Modell von Fender Japan (bei Rakuten für 638 Euro), guckstu:

jb66b_vwh_z.jpg


aber den gibt es nur gebraucht zu kaufen; Neuware versenden die Japaner nicht mehr nach Europa.

Genau den habe ich mir neulich neu zugelegt! Heißes Teil. Wenn wieder Ruhe einkehrt, mach ich auch ein kleines Review ...
 

Mannooooo, NYMI, wo bleibt denn nun Dein neuer Bass?????? :O!

Nymi...drück Deinem Postler mal einen Doppelkorn rein oder schenk ihr ne Schachtel Pralinen (je nachdem, was für'n Postbüddel bei Dir rumhopst)...der/die/das soll mal hinne machen. Weiss ja nicht, wie Deine Fingernägel aussehen, aber sogar meine sind ja schon ordentlich angekaut...
 
Es könnte auch ganz schräg laufen, daß die in Frankfurt am Zoll einen Bassmann sitzen haben, der Eddie gerade durchtestet. Dann wird er wohl feststellen, daß das Teil so heiss und gefährlich ist, daß er als Waffe eingestuft wird.

Du bist Dir hoffentlich bewusst, daß Du dann nachweisen musst, daß Du für Eddie bei Dir zuhause einen Waffenschrank bereitstehen hast?
 
Eddie "The Eagle" has landed!

ich muss erst 'ne Runde schlafen...

Man, man, man da sitzt er tagelang auf der Fensterbank und wartet auf Eddie und dann ist er da und was macht er .................schlafen ............."I braik tugesser" wie Loddar sagen würde. ;-)
So nun viel Spaß mit Eddie. Ich hoffe das er besser klingt wie der andere Eddie fliegen konnte.
 

Zurück
Oben Unten