Edwards E-JB-93R/LT

Di, 14.01.2014 06:14 Uhr Bremen, Deutschland in Auslieferung durch Kurier

Allerdings weiß ich jetzt nicht, wohin der Bass geliefert wird: direkt zu mir oder doch zum zuständigen Zollamt.
Mit Glück kommt er direkt zu mir, dann muss ich beim Postler die Kohle abdrücken. Heute abend weiß ich mehr...
 
Ach, das macht aber auch immer wieder Spass beim Zoll. Ich hab da neulich erst das hier ausgepackt:

DSC_000001.JPG
 
jetzt wird hier Nymis Edwards Thread überlagert - und das, weil Cellkirk uns die Info über seinen neu erstandenen Bass in einem eigenen Fred vorenthalten hat.

daher hier die offizielle Aufforderung an Cellkirk! Wir wollen einen eigenen Fred für den Gibson!! :lechz:

und an Nymi: viel Spass beim möglichst baldigen auspacken des Edwards!
auf das er so gut klingt, wie er aussieht :D
 
jetzt wird hier Nymis Edwards Thread überlagert - und das, weil Cellkirk uns die Info über seinen neu erstandenen Bass in einem eigenen Fred vorenthalten hat.
:D

Cellkirk hat doch dadurch den Threat in den Topten gehalten, da Nymi z. Z. ja noch nichts berichten kann. Das dauert halt beim Zoll bis die Korpus- und Halsbohrprobe analysiert ist. Nicht das unzulässige Tropenhölzer verwendet wurden und dadurch eine falsche Einstufung im Zollkodex erfolgt. Letztlich muss dann ja noch die Holzspachtelmasse trocknen. :-) - duck und weg
 
War doch nur ein Späßle - aber schon ne fiese Vorstellung :-)
Alles wird gut, Morgen wirst Du ihn haben, streicheln, spielen.....hach.
 

Ich kann noch nicht viel Sagen. Der liegt noch hier im Büro. Ist aber ein SG-Z von Ende der 90ger bzw. Anfang 2000.

trocken schick, longscale und vor allem splitbare(!) T-bird- Humbucker. Da das Ding so sehr nachz Metal aussah wurde der allerdings nur kurz gebaut.

Bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen und werd ihn morgen auf der Probe testen...
 
"Ist der Lack erst ruiniert, spielt es sich ganz ungeniert." :D

Sooo empfindlich ist Nitro nun auch nicht, man muss ja nicht gleich seinen Fingernagel in den Lack hauen. ;-)
 
doch! 4 reichen.... eigentlich sogar 2, nein, einer!!

aber 4 auf jeden fall!!!
Wo ist denn hier der "Gefällt mir nicht" Button??? :D

Schließlich brauche ich ja mindestens einen 4-Saiter, einen 5-Saiter (naja..), einen 4-Saiter fretless, dann die ak. Ausführungen davon, dann jeweils ein Backup, dann einen Kontrabass, das sind dann schon.... :I
 

Zurück
Oben Unten