Effekt aufm Weihnachtswunschzettel bis 100 EUR?

5Bässer

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß160.354
Hallo Basser,
das Fest der Feste steht vor der Tür. Da ich mir für meine Leidenschaft was wünschen darf und noch ein paar Anregungen suche, würde mich mal interessieren, auf welchen eurer Effekte Ihr auf keinen Fall mehr verzichten könnt und ihn im Verlustfalle auf Euren Weihnachtswunschzettel schreiben würdet...

Einen Gutschein! [^]

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und nicht wissen, was man will? Und dann auch noch bis 100 Euro?
Nene, sowas führt gern zu übereiligem Fehlkauf. (Das erinnert mich an mich selbst, wie ich vor einiger Zeit noch war: "Mensch ich hab ja noch 100 Euro übrig, was könnt ich mir denn schönes für mein Hobby kaufen..." und wenige Stunden später sich darüber ärgern, weil man sich was gekauft hat, was man überhaupt nicht braucht)

Dann doch lieber einen Gutschein, und wenn man den Effekt gefunden hat, den man schon immer gesucht hat, kann man diese 100 Euro dazulegen.

Korg Pitchblack (Tuner)
EHX Nano Small Stone (Phaser)
und mein aktuelles Lieblingsspielzeug:
Akai E2 Headrush (Delay + Loop Station) - relativ groß und schwer, aber Hammer! Für mich gibt es nix, was mich beim Üben so inspiriert wie ein Delay und/oder Loops zum Mit-mir-selber-Spielen. [:D] Und gut fürs Timing isses auch.

Zurück
Oben Unten