Effektbeiträge

Groovy McBass

stolzer Papa!
Bassix
ß21.299
Hi leute,
ich möchte einen Beitrag in die Rubrik "Effekt" eintragen und weiß nicht, wie ich in das entsprechende Menü komme...

Bitte um Hilfe. Danke schon mal.

gerade aus dem grund mache ich mich ja auch über die fehleinträge her, zumindest über die, wo ich richtige informationen vorzuweisen habe.
ich finde diese plattform echt klasse und helfe gerne aktiv dabei mir, unnötigen müll zu beseitigen.
trotzdem schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Zitat:Original erstellt von: Groovy McBass

Zitat:Original erstellt von: Axel

ich glaube Groovy möchte einen Erfahrungsbericht schreiben aber nicht hier im Forum sondern [url="https://www.bassic.de/i_effekt.asp"]hier[/url]. Wie das geht weiß ich auch nicht. Hoffe trotzdem geholfen zu haben [;-)]

axel sagt es!
muss doch gehen. bei den bässen gehts ja auch...
freut mich, geholfen zu haben [;-)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Groovy McBass

gerade aus dem grund mache ich mich ja auch über die fehleinträge her, zumindest über die, wo ich richtige informationen vorzuweisen habe.
ich finde diese plattform echt klasse und helfe gerne aktiv dabei mir, unnötigen müll zu beseitigen.
trotzdem schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Edles Anliegen eigentlich . . . aber ich persönlich misstraue diesen Einträgen immer. Finde sie nicht extrem informativ, einzelne Leute laden ihre persönlichen Erfahrungen ab und auch wenn man dann noch Kommentare hinterlassen kann, entwickelt sich nie eine so lebhafte Diskussion und Erfahrungsaustausch wie im Forum.
Daher mein Tip: frag mal den Admin, ob er dir da helfen kann. Wenn nicht (oder nur umständlich) such dir lieber passende Forumseinträge und bring dich da ein. Ist in meinen Augen sinnvoller und (wegen direkterem Feedback) "dankbarer".

so long

P.S.: willkommen im Forum [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten