Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja habe ich so gut es ging probiert. selbes problem...Hast du das netzteil mal neben das Board gestellt mit einigem Abstand?
neee hab ich leider nicht. es surrt auch nicht wenn ich nur das daisy dran habeOder hast du ein zweites Daisy Chain Kabel?

genauso ein fieser gegner wie wasserIch hasse Strom
Nach Möglichkeit überhaupt keine Daisy Chain verwenden, dann dürfte das Problem weg sein, sofern jeder Treter an einem galvanisch getrennten Anschluss hängt.Oder hast du ein zweites Daisy Chain Kabel
also, ich habe nun mal mein netzteil (ausgehen vom "zeig dein Board" trööt) an eine einzelne Steckdose gesteckt.
Was soll ich sagen, es nun still
Ich hatte anfangs noch ein leichtes surren, das liegt aber am LS2, da ist anscheinend ein kleiner wackler an der Ausgangsbuchse. bischen hin und her bewegt, funktioniert.
Nur der GUMA Antique rauscht ordentlich wenn ich ihn anmache. bei euch auch?
Bin jetzt schon mal froh kein neues netzteil kaufen zu müssen. Elias, danke für dein Angebot.
Nach Möglichkeit überhaupt keine Daisy Chain verwenden, dann dürfte das Problem weg sein, sofern jeder Treter an einem galvanisch getrennten Anschluss hängt.