servus mitnand,
ich habe mir jetzt anstatt den omnilooper erst mal den boss ls2 geholt.
ich merke, dass ich mit meinem self-made holzboard auf dauer nicht glücklich werde. lange rede, wenig sinn... ich möchte mir ein Board kaufen. Am besten mit koffer oder Tasche. (wobei ich mir bei den Taschen oft denke, das geht niemals mit allen effekten rein)
Jetzt hab ich heut beim Thomann mal bischen geschaut und wurde erschlagen....
Hab mir überwiegend die Rockboards und Pedaltrains angesehen. Tendieren tue ich aktuell eher zu den pedaltrains. Warum??? keine ahnung.....
Welche Vorteile hat denn das eine gegenüber dem anderem?
Was ich zt nicht wirklich verstehe, wie ich sicher meine stromversorgung unten anbringe? Hab mir videos angesehn, da hatten die immer solche winkel. Brauch ich die? Habe eigentlich kein Interesse noch etwas extra zu bestellen...
Ich habe ne Trex Fuel Tank Chameleon Stromversorgung. Diese sollte meine Effekte (soweit ich es verstehe) versorgen.
Ich habe alles was ich auf dem board haben will mal abfotografiert. (bild kommt gleich) (das ne04 wird noch durch einen guma antique ersetzt)
Großzügig gemessen bräuchte ich eine Länge von 50cm. Tiefe so 30cm. Ja und höhe ???? sodass halt meine stromversorgung drunter passt...
Was meint ihr denn wäre ein gutes Board dafür? am liebsten mit koffer, kann aber auch tasche sein...
Gruß