Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt an Helix mal einen Hi-Cut bei 6,5kHz gesetzt. Da klingen die Hörnchen sogar auf volle Lotte sehr angenehm, nicht mehr so ein rumgebrizzel.Hörner aus
.Kaffee Hag und Nescafé - wird oft unterschätzt.![]()
instant.coffee.not.approved.by.italian.
![]()
![]()
Bialetti Venus plus Contigo EspressoEs sei Dir gegönnt. Aber Nescafé und Nespresso saufe ich noch aus einem anderen Grund nicht.
.ich mag Illy, aber der schmeckt als Export anders, deshalb kaufe ich den in Italien.Bialetti Venus plus Contigo Espresso.

Wir haben auch einen Kaffeethread.Mein Widerstand gegen eine kleine, einfache Siebträgermaschine schmilzt zusehends![]()
Und wie klingt das Teil? Hast du damit schon einmal einen größeren Gig absolviert? Mit Tretminen am Eingang oder pur?Ich bin seit nem Monat auch komplett auf dem Bialetti Trip.
Den Preis aber auch nicht.Richtig vom Fach scheint der Verkäufer nicht zu sein, daher würde ich diese Angaben nicht auf die Goldwaage legen.
Viel zu teuer!Die Headline ist etwas missverständlich. Der verlangte Preis ist €490,-
Selbst "in ganz" ein stolzer Preis, schwere Combos kauft heute kein Mensch mehr.Wenn er wirklich kaputt ist, auf jeden Fall.