Eich TecAmp Home (Bassverstärker)

• Ersteller Ersteller deeptone
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.141
IMG_8079 (1).JPEG
:O! :govampire:

instant.coffee.not.approved.by.italian.

:kaffee: :hat:

• Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, uncool sam, Bassphalanx und eine weitere Person

• #2.142
Ich habe jetzt an Helix mal einen Hi-Cut bei 6,5kHz gesetzt. Da klingen die Hörnchen sogar auf volle Lotte sehr angenehm, nicht mehr so ein rumgebrizzel.
Für zu Hause zum entdröhnen auf dem schwingenden Holzboden noch 50Hz Lo-Cut drauf und ich kann mit dem kleinen Nano Mark (300w) Erschreckend laut aufdrehen :ugly:.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, crystalgreen und MichaOnBass
  • #2.143
:O! :govampire:
instant.coffee.not.approved.by.italian.
:kaffee: :hat:
Kaffee Hag und Nescafé - wird oft unterschätzt.
Die Fabrik-Kaffeeröster haben sicher lange dran rumgebastelt, um einen milden Geschmack zu finden.
Vor allem sind diese Kaffees nicht sauer, wie Filterkaffee dagegen oft ist.
Entschuldigung, off topic ... (aber was wäre Bassic, wenn immer on topic! ;))

• Like
Reaktionen: claudio

• #2.144
Es sei Dir gegönnt. Aber Nescafé und Nespresso saufe ich noch aus einem anderen Grund nicht.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: deeptone, daphonque, matteagle und 5 andere
  • #2.147
Ich bin seit nem Monat auch komplett auf dem Bialetti Trip. Seitdem schmeckt mir der Kaffee aus unserem Vollautomaten nicht mehr :ugly:

Mein Widerstand gegen eine kleine, einfache Siebträgermaschine schmilzt zusehends :D

@Masl ist federführend dafür verantwortlich, dass ich bei dieser Rösterei hier hängen geblieben bin und sie meinerseits auch empfehle:
https://www.24grad.net/kaffeeshop/kaffee/suedamerika/kolumbien-las-guzmanias/

Diese Sorte ist einfach fantastisch! Ich probiere mich gerade durch deren Sortiment… Gerade hab ich eine Espresso Hausmischung am Wickel, die auch lecker, aber nicht so überragend wie der Guzmanias ist.

Und sauer ist da rein gar nichts :D höchstens meine Frau, weil der Kaffee jetzt n bisschen länger braucht als vorher.

Edit - On topic: auf son Eich hätt ich auch irgendwann mal Bock :ugly:

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #2.149
Was man mit Instant Kaffee gut machen kann ist Nachtisch:

Kurzform: Instantkaffee, Zucker und Eiswürfel in den Mixer/TM/whatever und zu ner Mousse aufschlagen. Das kann was!

• Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx und claudio
  • #2.151
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Mudskipper, Bassphalanx und claudio
  • #2.152
Falls jemand Interesse hat: Auf Ebay (Deutschland) verkauft jemand gerade einen TecAmp Tiger 180 – eine eher seltene und ältere Combo, wenn mich nicht alles täuscht. Ich bin NICHT der Verkäufer. Der Verkäufer sagt, der Amp sei "sehr schwer", nennt aber kein Gewicht. Soll auch reparaturbedürftig sein, sagt aber nicht, was kaputt ist. Richtig vom Fach scheint der Verkäufer nicht zu sein, daher würde ich diese Angaben nicht auf die Goldwaage legen.

• #2.154
Die Headline ist etwas missverständlich. Der verlangte Preis ist €490,-

• #2.156
Wenn er wirklich kaputt ist, auf jeden Fall. Kannst ihm ja einen Preisvorschlag schicken. Oder ihn fragen, was kaputt ist. Ich halte mich da raus. Wollte es nur in die Runde schicken, weil ich von dem Modell noch nicht gehört hatte.

• #2.158
15er Combos sind schon selten, aber 180 Watt ist jetzt auch nicht der Brüller. Definitiv sehr viel zu teuer.

• #2.159
Wir sollten ein Bassverstärkermuseum aufmachen. Da könnte man ihn dann reinstellen.

• #2.160
ach ja ....... jetzt , wo ich den tiger 180 seh , frag ich mich , warum ich meinen tvm 350 abgegeben hab . ich wollte glaub den tvm 600 und hab keinen mehr gefunden .

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten