Das hab ich vor dem Film auch gelesen. Ist wirklich sehr gut. Der Film ist aber auch ziemlich gut finde ich.Das Buch ist besser!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich vor dem Film auch gelesen. Ist wirklich sehr gut. Der Film ist aber auch ziemlich gut finde ich.Das Buch ist besser!![]()
dass ich nicht möchte, dass mein Stil geändert wird, sondern ein für meinen Stil passendes Setting gefunden würde.
Ich habe öfter an den Kollegen appelliert, aber statt darauf einzugehen, hat er dann mit Dritten über mich geredet
Und der dritte Holsteiner, @Mad Jazz Morales, war ebenfalls dabei - danke nochmals für Euren Besuch!das ist nicht ganz korrekt. Ich war bei einem Auftritt der Band von @crystalgreen dabei und hatte den @fmm als Verstärkung dabei.
Ich hatte es zwar ironisch verkürzt geschrieben, aber es ist dennoch korrekt, wie ich es sagte: der Kollege spielt auch oft und laut in den unteren Oktaven in den "Frequenzbereichen des Basses". Du darfst ruhig davon ausgehen, dass auch ich gelegentlich weiß, was ich tue, und daher manchmal auch geschickt ausweiche. Oder wir eben manchmal auch doppeln. Ich verstehe mich als Bassist nicht unaufhörlich als Fundament, sondern besonders auch als Begleiter. Das alles ist - wie Du ebenfalls seit Monaten leider konsequent überliest - kein Problem, sondern ein Feature. Und das Problem mit dem Basssound ist längst zu meiner Zufriedenheit gelöst. Der Bass klingt mit den fünf von mir getroffenen Maßnahmen jetzt in Ordnung im Bandmix.Der Pianist von der Band ist zwar überragend, aber er belegt keinesfalls die Frequenzbereiche des Basses. Wenn überhaupt, bewegt er sich mit seiner linken Hand im Abstand von 1 - 2 Oktaven oberhalb oder unterhalb der Bassfrequenzen. Der (Pianist) weiss, was er tut und das sehr genau... - ...und im Zusammenspiel funktioniert diese Mischung sehr gut...
Ich würde unseren Pianisten sogar als das Herzstück der kleinen Band bezeichnen. Wir sind eben kein Avishai-Cohen-Trio, sondern das Piano trägt unsere Stücke. Er lässt mir großzügig überall dort, wo mir etwas einfällt oder ich etwas kann, auch meinen Platz....euer Pianist spielt mit 20 Fingern, das stimmt - und zwar sehr gut. Er ist das Bindeglied innerhalb euer Band.
Nein, nochmals, Du irrst Dich hier. Und noch einmal, es ist so gewollt.Und er bewegt seine Finger immer ausserhalb deiner Frequenzen... - ...oder sollte sich das geändert haben...?...(das würde mich allerdings sehr wundern)...
Ich freue mich sehr darüber, dass Du wahrnimmst, dass unser Pianist wirklich gut ist. Ich hatte ihm Dein Lob auch einmal übermittelt, und er hatte sich sehr darüber gefreut. Und Du darfst davon ausgehen, dass er auch weiß, was er an mir hat. Als erstes Mal einen guten Begleiter, der ihn strahlen lässt.euer Pianist ist grandios und weiss, was er tut (und in welchen Frequenzbereichen er Nix zu suchen hat)... - ...ein wirklich "grosser" Musiker...... - ...schätze dich glücklich, mit einem derartigen Musiker zusammen spielen zu dürfen...
Für Dich mag es wohl so sein. Die gefundenen fünf Maßnahmen haben mir allerdings mehr gebracht, als Deine Überzeugungen, die anscheinend einfach nicht zu dem passen, was ich suche.diese Bastelei mit dem Schiessen der Reflexoffnung des "Eich BC112 pro" ist doch nur ein "Zwischenschritt", bis du die zweite 112 hast... - ...und das weisst du ja auch)...
Jetzt kommt wieder so langsam der persönliche Angriff dazu? Wenn Du es auch noch so sehr herbeizureden versuchst, dass ich unmöglich sei - Streit, Missgunst, Aversion treten immer erst dann hinzu, wenn Du in die Diskussion kommst und anfängst, mich offen oder subtil schlecht zu machen.ich schätze, dass du mit derartigen Aussagen keine Freunde gewinnst ...
Und der dritte Holsteiner, @Mad Jazz Morales, war ebenfalls dabei - danke nochmals für Euren Besuch!![]()
wie ich es sagte: der Kollege spielt auch oft und laut in den unteren Oktaven in den "Frequenzbereichen des Basses". Du darfst ruhig davon ausgehen, dass auch ich gelegentlich weiß, was ich tue, und daher manchmal auch geschickt ausweiche. Oder wir eben manchmal auch doppeln.
Ich würde unseren Pianisten sogar als das Herzstück der kleinen Band bezeichnen.
Und noch einmal, es ist so gewollt.
... - ...und eine "Abdeckung der Reflexöffnung" am "Eich BC112 pro" soll das nun verbässern...?... - ...OK, "Good Luck"...Ich freue mich sehr darüber, dass Du wahrnimmst, dass unser Pianist wirklich gut ist. Ich hatte ihm Dein Lob auch einmal übermittelt, und er hatte sich sehr darüber gefreut. Und Du darfst davon ausgehen, dass er auch weiß, was er an mir hat. Als erstes Mal einen guten Begleiter, der ihn strahlen lässt.
Ach so? Bei dir ist es ironische Übertreibung, bei mir Rechthaberei? Naja, ich muss nicht alles verstehen.
abgesehen von der modifikation des combos , würde ich mir , an deiner stelle , dieses video noch mal genau ansehen .
er erklärt das alles sehr gut und verständlich .
ich selber hab an einem kleinen combo , mit relativ weichen pappen , auch dröhnen gehabt ... der sound wurde durch den einsatz eines low cut ( oder high pass ) wesentlich sauberer , ohne an druck zu verlieren .
Für Dich mag es wohl so sein. Die gefundenen fünf Maßnahmen haben mir allerdings mehr gebracht, als Deine Überzeugungen, die anscheinend einfach nicht zu dem passen, was ich suche.
... - ...geschenkt...Jetzt kommt wieder so langsam der persönliche Angriff dazu? Wenn Du es auch noch so sehr herbeizureden versuchst, dass ich unmöglich sei - Streit, Missgunst, Aversion treten immer erst dann hinzu, wenn Du in die Diskussion kommst und anfängst, mich offen oder subtil schlecht zu machen.
...
...habe ich da was verpasst? Warum sagt ihr denn nicht BescheidUnd der dritte Holsteiner, @Mad Jazz Morales, war ebenfalls dabei - danke nochmals für Euren Besuch!

