Eich TecAmp Home (Bassverstärker)

Und dann hast du zwei halbe Systeme, die ggf. nicht so richtig zusammen harmonieren. (Optisch, klanglich) Bei dem Eich Zeugs, kannst du alles Top zusammen stapeln, kombinieren und variabel einsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den T900 halbaufgerissen möchte ich in den meisten geschlossenen Räumen nicht erleben. Wenn das ne Halle ist, okay, da muss aber schon ne potente PA den Rest verstärken…
 
Und dann hast du zwei halbe Systeme, die ggf. nicht so richtig zusammen harmonieren. (Optisch, klanglich) Bei dem Eich Zeugs, kannst du alles Top zusammen stapeln, kombinieren und variabel einsetzten.
Das ist und war auch meine Überlegung. Es kollidiert aber mit „alt“ und „neu“ (Tecamp/Eich) und mit dem Preis. Kompliziert, ich weiß ...
 
Das ist und war auch meine Überlegung. Es kollidiert aber mit „alt“ und „neu“ (Tecamp/Eich) und mit dem Preis. Kompliziert, ich weiß ...
Es gab mal einen simplen aber für mich triftigen Grund, warum ich kein Markbass mehr spiele.
Du kannst bei Markbass keine kleinen Stacks, optisch kompatibel/variabel, zusammen stellen.
Das hat echt genervt. Alleine schon das völlig bescheuerte Maß der 212 Box :ugly: .
Bei Eich ist das unproblematisch, du kannst die XS Boxen super kombinieren
Klar kann man versuchen Eich und FMC zu kombinieren, aber es sieht bescheiden aus.
(Mein Auge isst mit ;-))
FMC Zeugs wird bei mir dann verwendet, wenn ich es wirklich heftig brauche :D :eek:
Das Eich Equipment ist halt überwiegend in Verwendung, weil es extrem kompakt,
variabel und akustisch top ist (Druck und Sound!)
Es ist für mich dann auch nicht so entscheidend dass ein Eich Amp drauf steht.
Da geht auch ein Markbass Ninja und der Mesa D800+ gut zur Sache.
 

Gestern einen super Schnapper gelandet:

251920859_4450138251721706_7179226667743624936_n.jpg


Ich habe schon lange keinen Amp mehr auf der Box gehabt, den ich wie den Puma hier noch nicht kannte, der ohne mein Board....also nur "Bass in Amp" tatsächlich so "effektiv" und gut klang wie der Puma.
Ziemlich geil :D
 

Zurück
Oben Unten