Eigentlich unvorstellbar...


orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Nun ja
Videos sind immer so ne Sache.
Für mich meistens unerreichbar, wegen Netzabdeckung oder einfach unterwegs mit mobilen Daten...
Aber ich hab 3 CD s von ihm.
Die Navigators läuft gerade immer dann, wenn meine Tochter zu Besuch ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hen
KneffBass
KneffBass
#evilknevels
Bassix
ß13.563
Wow, das ist stellenweise wirklich wunderschön. Davon abgesehen technisch über alle Zweifel erhaben.. aber es motiviert mich, dass selbst solche Großmeister nicht immer 100%ig intonieren

Vielen Dank für den Tipp!
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Bassix
ß60.340
Nun ja
Videos sind immer so ne Sache.
Für mich meistens unerreichbar, wegen Netzabdeckung oder einfach unterwegs mit mobilen Daten...
Aber ich hab 3 CD s von ihm.
Die Navigators läuft gerade immer dann, wenn meine Tochter zu Besuch ist.
Die Navigatore ist auch wirklich super.. aber es gibt mittlerweile so viele tolle Aufnahmen von und mit ihm... kennst du die CD/DVD aus Schloss Elmau, Arcoluz? Oder Silk Moon mit Derya Türkan, einem absolut tollen Kemence-Spieler? Oder auch die Aufnahmen mit Jean-Louis Matinier...
 
mr. sanchez
mr. sanchez
Well-Known Member
Bassix
ß18.144
Der Typ ist wirklich unglaublich. Es ist ein bisschen als ob man jemand beim Zaubern zugucken würde :-) Mir gefällt musikalisch nicht alles von ihm, aber das Bassspiel ist ist immer spektakulär.

Ich war die Woche beim Brad Mehldau Trio mit Larry Grenadier am Bass in Berlin, auch da stellte sich der Eindruck der "Zauberei" ein...
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Bassix
ß60.340
Wow, das ist stellenweise wirklich wunderschön. Davon abgesehen technisch über alle Zweifel erhaben.. aber es motiviert mich, dass selbst solche Großmeister nicht immer 100%ig intonieren

Vielen Dank für den Tipp!
das stimmt.. wobei ich Ms. Garcia-Fons schon mehrere Male live erlebt habe und da keine Intonationsprobleme feststellen konnte... vielleicht lag es am Flügel...:D:-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Stratitis
Stratitis
Erklärbär und Simulant :-)
Ich hatte erstmal von Renaud Garcia Fons gehört über so einen Audiophilen Musik-Sampler, wo sein Solo-Stück "Bajo Andaluz" drauf war. Flamenco auf dem KB ist schon heftig!
 

Similar threads

Mad Jazz Morales
Antworten
57
Aufrufe
4K
Trescuerdas
Trescuerdas
alex_de_luxe
Antworten
9
Aufrufe
622
Ratterbass
Ratterbass
R
Antworten
32
Aufrufe
2K
Roberto Cavaco
R
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
Allrounder67
A
 

Oben Unten