Ein Bild und warum?

Zitat:Original erstellt von: groovemaschinä

F*** wie schlägst du an? [:O!]

Ist dir die saite gerissen? [:D]

Gruss

Das wollte ich damit sagen.
Mir ist vorhin beim durchschauen aufgefallen, dass da eine Saite "fehlt", dann habe ich gesehen, wie weit ich beim Anschlag die Saite angerissen habe :-)

Kaputt ist nichts gegangen, aber da sieht man mal wie laut man reinhauen muss, damit man mit so ner Tröte auf der Straße überhaupt mithalten kann...
 
Hammerhart. Dachte auch erst, da fehle eine Saite. Habe von K-Bässen keine Ahnung, aber verstimmt sich dadurch nichts?
 
Wahnsinn, habe auch im ersten Momoent gedacht, die Saite ist gerissen.

Dafür sehen die Unterarme noch ganz normal aus?![:D]
 
uihhhh!!!
da krieg ich echt sehnsucht nach der sonne!!

barfuss auf der strasse.... sehr cool!
 
Keiner raucht, der Boden ist vollkommen sauber, das fällt in Frankreich richtig auf!
 

Ach, eben, weil da viele rauchen ist es auffällig, dass der Boden so sauber ist...
Komm gib 'nen Tip!
 
Ja mit hochladen kenne ich auch Seiten. Ich dachte nur es gibt vielleicht ne Möglichkeit, dass man sie sich direkt anhören kann.
Ich mag das nämlich nicht, wenn man da immer erst was runterladen muss.
Aber ich lads einfach gleich mal hoch!
Link gibts in wenigen Minuten.

Edit 1: Was für nen Tipp willst du Jalisco? Wo es ist?

Edit 2: Die Musik wird ja selbstverständlich nicht von euch weiter verwertet, außer zum eigenen Hörgenuß.

Edit 3: Hochgeladen ist es, aber ich weiß nicht wo :-) die Seite hat mir keinen Link ausgespuckt! Ich machs morgen nochmal wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: diePile


net coolen Sound hast am Bass.............

Gefällt dir nicht?
Ist auch runter gestimmt auf E-A-D-G und das Mirko ist halt nicht der bringer gewesen - ist ja auf der Straße aufgenommen, ohne große Technik.
Aber für die Lautstärke war ich sehr zufrieden damit. Wenns Geld langt, kommt dieses Jahr noch ein Bass mit Jazzsaiten und in Orchesterstimmung zum pizzen dazu.
 

Zurück
Oben Unten