Ein Loblied auf FMC und Hans Struck!

Ich kann bei den ĂŒblichen GAS Attacken hier im Forum halt nicht mitreden :D
Wobei es mir da mit meinen BĂ€ssen da Ă€hnlich geht... Ein neuer Kontrabass wĂ€re schon fein, aber das geht dann gleich 5000+ € ab :eek:
Ich hab gerade angefangen meine Alte Jackson E-Gitte auseinanderzubauen um aus dem Body eine Frankenstrat zusammenzustellen, weil ich gerade keine vernĂŒnftige E-Gitarre hab, aber das interessiert hier glaube im Forum keinen und zu den Gitarristen will ich nicht ins Forum :D
:govampire:
 
Dem Ganzen kann ich nur beipflichten!
Meine FMC 8x10 hat bisher jedem anderen KĂŒhlschrank richtig in den Ar*** getreten. Und das ohne Dröhn, mit mĂ€chtig Druck und Definition auch auf selbst gezimmerten HolzbĂŒhen👍
.... Und das ganze in 43 kg leicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
und zu den Gitarristen will ich nicht ins Forum
Ist schon eigenartig, dass im Gitarren (darf man das Wort hier so schreiben?) Forum das Niveau wirklich grottig ist.
Ich hatte ein paar Jahre, in denen ich den Bass etwas vernachlÀssigt hatte und Gitarren gebastelt und gespielt hab. Aber in die Foren hat's mich da nie gebracht.
Bin wohl doch Basser, dass ich hier hÀngen geblieben bin.
 
Kehtarre heißt das bei Bassic, das pöhse G-Wort geht gar nich! [©)]
Sind wir hier in TĂŒhringen oder Hessen, wo gerne "g" und "k", "d" und "t" sowie "p" und "b" in der Aussprache verwechselt werden? ;-)

Zum Tread-Thema: bin selber sehr glĂŒcklich mit meiner Retro 410. Habe davor eine alte 4x10"er Bassreflex-Box von Peavey gespielt ("assembled in UK", vmtl. aus 80ern oder frĂŒhen 90ern) sowie ne Combo mit 15"er, aber mit der FMC-Box war ich echt positiv ĂŒberrascht, wie sehr besser es damit klingt.
 

Nein, ich verkneifs mir. Habs ja in meinem Boxenbauthread schon geschrieben. Wer nicht will, der will halt nicht. :rolleyes:
 
Der wievielte Thread diesen Inhalts ist das denn jetzt eigentlich. Naja...

Aber, ich kann es verstehen. Ich freue mich auch immer an meinen FMC Boxen. :D
 
Ich habe schon viele Boxen besessen und habe auch jetzt noch 10 StĂŒck. Was mir noch fehlte war eine 4 x 8"er. Also habe ich Hans kontaktiert und wurde sehr freundlich, sehr kompetent und einfach klasse beraten. 👍
Fazit: Ich habe eine hervorragend klingende, Top verarbeitende 4x8"er mit Horn zu einem mehr als fairen Preis bekommen. Da sie auch optisch zu meinen Mesa Boogie Road Ready Boxen (Flightcase) passen sollte, hat Hans sie mir optisch passend gebaut. Das war Sonderanfertigung und logischerweise Mehraufwand, den er selbstverstĂ€ndlich berechnen mußte. Es war definitiv nicht viel teurer und er hat sich noch dafĂŒr entschuldigt, daß er etwas mehr berechnen mußte. Ich bin mehr als zufrieden. :bier:

Eigentlich ist das aber gar nicht so ungewöhnlich, denn Hans ist -soweit ich weiß- Franke. Da ist das völlig normal.
Beispiele:
Dirk Nowitzki (bringt gerade den Amerikanern Basketball bei) :rock:
Lothar MatthĂ€us (frĂ€nkischer Sexgott, der noch mit 90 junge Frauen heiraten wird. :juhuu: Nebenbei ist er Rekordnationalspieler, RekordtorschĂŒtze etc.)

Diese Liste ließe sich endlos erweitern.
 
Ich habe schon viele Boxen besessen und habe auch jetzt noch 10 StĂŒck. Was mir noch fehlte war eine 4 x 8"er. Also habe ich Hans kontaktiert und wurde sehr freundlich, sehr kompetent und einfach klasse beraten. 👍
Fazit: Ich habe eine hervorragend klingende, Top verarbeitende 4x8"er mit Horn zu einem mehr als fairen Preis bekommen. Da sie auch optisch zu meinen Mesa Boogie Road Ready Boxen (Flightcase) passen sollte, hat Hans sie mir optisch passend gebaut. Das war Sonderanfertigung und logischerweise Mehraufwand, den er selbstverstĂ€ndlich berechnen mußte. Es war definitiv nicht viel teurer und er hat sich noch dafĂŒr entschuldigt, daß er etwas mehr berechnen mußte. Ich bin mehr als zufrieden. :bier:

Eigentlich ist das aber gar nicht so ungewöhnlich, denn Hans ist -soweit ich weiß- Franke. Da ist das völlig normal.
Beispiele:
Dirk Nowitzki (bringt gerade den Amerikanern Basketball bei) :rock:
Lothar MatthĂ€us (frĂ€nkischer Sexgott, der noch mit 90 junge Frauen heiraten wird. :juhuu: Nebenbei ist er Rekordnationalspieler, RekordtorschĂŒtze etc.)

Diese Liste ließe sich endlos erweitern.

:O!:O!:O!, Waschechter Bayer! ( der aktuell leider keine Lederhose besitzt )
Ich mag die Franken aber echt gerne, die sind ein fröhliches Völkchen.
 
Neben meinen beiden Eich 112XS Boxen spiele ich am liebsten meine FMC 210 UL. Die hatte ich eigentlich als ErgĂ€nzung zur FMC 115M UL gekauft. Die Box ist aber dermaßen potent und passt genial zu meinem Precision. Die 115M geht nur noch mit, wenn Platz fĂŒr ein grĂ¶ĂŸeres Stack ist und das Bier hoch genug stehen muss.
 

ZurĂŒck
Oben Unten