Ein paar LivePics

der_knorker

Precifizierter
Bassix
ß13.803
Werd's an meine bessere Hälfte weiterleite :-) die hat wohl ei Händchen dafür...war das zweite mal, dass sie mit der Kamera vor der Bühne stand...

Ich werd noch Metal-Fan:rock:!
:rock::prost::rock:
Wobei ich ja mit GRAP! keinen MEtal mach...nur ein bisschen Rock 8D

Und wie war der Gig?
Der Gig war ziemlich geil...einer der Abende wo wirklich alles passt. Hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht und das Publikum hatte auch Spaß.

Und der Bühnensound? Doch wohl elfengleich:D!
Bühnensound hat auch gut gepasst...hatte mich ein bisschen über Sidefill und Monitor, aber 90% vom Bühnensound kam vom Elf. Der Basser von Devine Weep, die nach uns gespielt haben, hat auch über den Elf gespielt und nach anfänglicher Skepsis, ob das Teilchen denn auch wirklich was kan, war er auch sehr angetan.

Thx...und jupp, der Spector ist einfach genial...fein aufgelöst bis fauchend böse ist da alles drin und das Handling ist auch noch noch klasse...der lädt regelrecht zum rumspielen und rumprobieren ein.
 
Oben Unten