Ein paar LivePics

Ja richtig, das war unsere 2. Probe…;-)
Ach ja, am Samstag spielen wir Live in Solingen. Bilder folgen…🙃
8D32A4F6-EEE5-44F1-B588-3093879A5C9F.jpeg
 

Weinfest !
Mir der R'n'R Band.
Die Leut' ham's gebraucht.
Die Box nach 15 Jahren erstmalig wieder aus der Garage geholt, Hammerteil !
Amp neu, zu 3/4 uffgerobbt.
Mit DI weil der Elf ist post EQ.

Anhang anzeigen 516164
Die gute alte Diesel, hatte ich auch lange Zeit. Gefühlte 1000dB Wirkungsgrad, da muss sich das Elfchen gar nicht so anstrengen.
 
NB: Würde mich freuen, hier aktuelle, bzw. PostCorona Fotos von euren Gigs zu sehen.
Na gut ;-), weil Du so nett fragst. Hier ein Bild von einem Kurzauftritt bei der Geburtstagsfeier unseres Saxophonisten direkt in unserem Probenraum, deshalb auch die unaufgeräumte optische Darbietung, inkl Abdeckplanen und Schneeschiebernotenständer. :I
EE49F152-3940-4F8F-A3EF-172FCF697F2D.jpeg


Okay, an dem Bandlogo müssen wir noch etwas arbeiten. :bier::o)
 

Zurück
Oben Unten