Ein paar LivePics

Na gut ;-), weil Du so nett fragst. Hier ein Bild von einem Kurzauftritt bei der Geburtstagsfeier unseres Saxophonisten direkt in unserem Probenraum, deshalb auch die unaufgeräumte optische Darbietung, inkl Abdeckplanen und Schneeschiebernotenständer. :I
Anhang anzeigen 516244

Okay, an dem Bandlogo müssen wir noch etwas arbeiten. :bier::o)
Is das auf dem Regal eure PA? :D
 
Opener am Freitag (vor 2 Wochen) auf dem Wolfszeit Festival
Und ja trotz Regen haben sich dann doch noch gut Leute vor die Bühne gewagt :D

bra_027_0142.jpg

bra_025_0104.jpg

bra_014_1349.jpg
 
Die Backline ist geil.
SVT R/L und jeweils ein mal 1960 und Mesa 412. So kann man arbeiten.

Scheinen Sie aber nicht zu benutzen:

Wir / Ich in der Band schleppen nur noch leichte 3-4 HE Racks in "shallow" zu einem Gig.
Keine Box, keine Endstufe, rein "Modelling" und via Monitoring die Beschallung für uns.
ABER das ist wohl nochmal eine Ecke weiter als die Richtung Class D Amp und leichte Box.
 


Zurück
Oben Unten