Ein paar LivePics

Seh ich das richtig und du spielst alles Jamerson-Style?
Nein, ich schlage schon im Wechselschlag mit Zeige- und Mittelfinger an. Allerdings nicht unbedingt durchgehend. Dann kommt nur der Zeigefinger zum Einsatz.
Das passiert aber mehr oder weniger unbewusst.
( ich gehe mal davon, dass du das unter Jamerson-Style verstehst, oder? )
 
The Naggs letzten Samstag in Aachen.
The_Naggs.jpg
 

Stimmt, wenn bei uns die beiden Herren an den Gitten ihre "Tage" haben sind sie ziemlich unerträglich. Unsere Sängerin ist aber auch ganz vorne mit dabei wenn's darum geht Launen auszuleben.
Bei Sängern ist das Geschlecht egal, mit denen stimmt im allgemeinen was nicht. Kenne da nur wenig normale.

Definition normal:
Das durchschnittliche Verhalten der Mehrzahl einer Bevölkerung wird als normal bezeichnet. Ein Mensch gilt als normal, wenn sein Verhalten dem der Mehrheit entspricht.
 
Kenn ich in Bands nur mit männlichen Sängern, Gitten oder Schlagzeugern...
Stimmt, wenn bei uns die beiden Herren an den Gitten ihre "Tage" haben sind sie ziemlich unerträglich. Unsere Sängerin ist aber auch ganz vorne mit dabei wenn's darum geht Launen auszuleben.
Man, hab ich ein Glück mit meinen Bandmates… unser Trommler ist wie ein Golden Retriever, der Gitter total geerdet und allürenfrei und die Sängerin die unzickigste Diva, die ich kenne. 🙂
 
Man, hab ich ein Glück mit meinen Bandmates… unser Trommler ist wie ein Golden Retriever, der Gitter total geerdet und allürenfrei und die Sängerin die unzickigste Diva, die ich kenne. 🙂
Bei uns ist das auch so, der Gitter ruht in sich selbst, Schlagzeuger will auch nur spielen und der Sänger macht einfach nur sein Ding...
...nach der Probe bin ich immer tiefenentspannt.
 
Ist nach meiner Erfahrung ein Mythos. Ich kenne "von innen" nur friedliche, lässige und kollegiale Frauengruppen.

Edit: Okay, das muss ich einschränken: In freiwillig gebildeten Frauengruppen. Schulklassen beispielsweise können hingegen ekelhaft sein. Wobei das in meiner Erfahrung dann auch kein Zickenkrieg war, sondern subtiles Gemobbe und Ausgrenzen einzelner "unwilkommener Subjekte". xx(

Aber das hat ja mit Bands nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten