Ein paar LivePics

• Ersteller Ersteller Funkaholic
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.721
Seh ich das richtig und du spielst alles Jamerson-Style?
Nein, ich schlage schon im Wechselschlag mit Zeige- und Mittelfinger an. Allerdings nicht unbedingt durchgehend. Dann kommt nur der Zeigefinger zum Einsatz.
Das passiert aber mehr oder weniger unbewusst.
( ich gehe mal davon, dass du das unter Jamerson-Style verstehst, oder? )

• Like
Reaktionen: Chuck, bassmansemi, fmm und eine weitere Person

• #1.722
Nein, ich schlage schon im Wechselschlag mit Zeige- und Mittelfinger an. Allerdings nicht unbedingt durchgehend. Dann kommt nur der Zeigefinger zum Einsatz.
Das passiert aber mehr oder weniger unbewusst.
( ich gehe mal davon, dass du das unter Jamerson-Style verstehst, oder? )
Ja meinte den Hook :)

• Like
Reaktionen: fmm und Dr. bss

• #1.724
The Naggs letzten Samstag in Aachen.
The_Naggs.jpg

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), volkerbassman und 22 andere
  • #1.725
Gegenüber der restlichen Band kommst Du etwas verwaschen (oder sollte ich „unscharf“ sagen?) rüber. Ansonsten sieht das nach Musik aus, die ich gerne mal live hören würde.

• Like
Reaktionen: PickNick, goldbass, fmm und eine weitere Person
  • #1.726
Unscharf trifft es ganz gut... 😅

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ElectricMorus und 4 andere
  • #1.727
kommst Du etwas verwaschen (oder sollte ich „unscharf“ sagen?) rüber
Das ist eine sg. Bewegungsunschärfe, die durch eine lange Belichtungszeit entstehen kann.
Wahrscheinlich ist hier auch noch auf den Hintergrund scharf gestellt (Fokus Auswahl) worden.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm und Lyons
  • #1.728
Das ist eine sg. Bewegungsunschärfe, die durch eine lange Belichtungszeit entstehen kann.
Wahrscheinlich ist hier auch noch auf den Hintergrund scharf gestellt (Fokus Auswahl) worden.
Um die Attribute der Drummerin hervorzuheben? ;)

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, tommy_eckel und 2 andere
  • #1.735
Stimmt, wenn bei uns die beiden Herren an den Gitten ihre "Tage" haben sind sie ziemlich unerträglich. Unsere Sängerin ist aber auch ganz vorne mit dabei wenn's darum geht Launen auszuleben.
Bei Sängern ist das Geschlecht egal, mit denen stimmt im allgemeinen was nicht. Kenne da nur wenig normale.

Definition normal:
Das durchschnittliche Verhalten der Mehrzahl einer Bevölkerung wird als normal bezeichnet. Ein Mensch gilt als normal, wenn sein Verhalten dem der Mehrheit entspricht.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Lyons, PickNick, fmm und 2 andere
  • #1.736
Kenn ich in Bands nur mit männlichen Sängern, Gitten oder Schlagzeugern...
Stimmt, wenn bei uns die beiden Herren an den Gitten ihre "Tage" haben sind sie ziemlich unerträglich. Unsere Sängerin ist aber auch ganz vorne mit dabei wenn's darum geht Launen auszuleben.
Man, hab ich ein Glück mit meinen Bandmates… unser Trommler ist wie ein Golden Retriever, der Gitter total geerdet und allürenfrei und die Sängerin die unzickigste Diva, die ich kenne. 🙂

• Like
Reaktionen: Lyons, volkerbassman, Chuck und 11 andere
  • #1.739
Man, hab ich ein Glück mit meinen Bandmates… unser Trommler ist wie ein Golden Retriever, der Gitter total geerdet und allürenfrei und die Sängerin die unzickigste Diva, die ich kenne. 🙂
Bei uns ist das auch so, der Gitter ruht in sich selbst, Schlagzeuger will auch nur spielen und der Sänger macht einfach nur sein Ding...
...nach der Probe bin ich immer tiefenentspannt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Lyons, EADG, Chuck und 3 andere
  • #1.740
Ist nach meiner Erfahrung ein Mythos. Ich kenne "von innen" nur friedliche, lässige und kollegiale Frauengruppen.

Edit: Okay, das muss ich einschränken: In freiwillig gebildeten Frauengruppen. Schulklassen beispielsweise können hingegen ekelhaft sein. Wobei das in meiner Erfahrung dann auch kein Zickenkrieg war, sondern subtiles Gemobbe und Ausgrenzen einzelner "unwilkommener Subjekte". xx(

Aber das hat ja mit Bands nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: EADG, PickNick und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten