ein preci für nymi?

klar sind da austausch pickups drin..aber das macht die sache günstiger und ich denke, dass der gute nymi nicht unbedingt grossen wert auf 100% originalität wert legt.

er kann ja zumindest mal antesten..wenn´s ´ne gurke ist(jaaaa.das gibt es sogar bei fender[:D][;-)]) , hat sich´s ja eh erledigt.

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Hey bauschi,
bässten Dank für den Tip! [:-)]

Habe bereits Kontakt zum Verkäufer aufgenommen (würde mich stark wundern, wenn ich den nicht kenne...) und halte Euch auf dem Laufenden.

Allerdings befürchte ich, daß der für mich zuuu teuer wird (noch 8 Tage und schon bei 583 Euro!). Naja, mal sehen...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Uih! [:O!]

Jetzt liegt der Baß schon bei 705 Euro...

Bei Auktionen von fender b#228;ssen ist das aber immer so: steigen die ersten paar tage rasant im preis und stagnieren dann bis kurz vor auktionsende. dann kommen oft nur mehr 100 euro oder so drauf! also nicht den kopf h#228;ngen lassen

was w#252;rdet ihr zahlen das b#228;sslein?

Ich denke, dass ein 74er noch locker die 1.000,- Euro-Marke übersteigt, selbst wenn er nicht mehr 100% original ist...
Das aktuelle Gebot ist doch völlig unerheblich, kurz vor Schluss geht`s ab!
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass so einige Ebay immer noch nicht verstanden haben... [;-)]

das mit ebay kann ich unterstreichen...wollte dort eine gebrauchte tasche ersteigern...die ging dort für 43 euro und 5 euro versand weg...habe sie jetzt neu für 50 euro incusive versand bezahlt....echt irre die Leute. Muss wohl das glückgefühl sein, wenn man etwas abgeschossen hat!!!tztztz

Er lernt das auch noch [8D]. Wegen der Kloppmann-PUs würde ich doch glatt mehr bezahlen als für die originalen... [:-)]

Hehehe. Da habe ich mal flugs mitgeboten.[^] Allerdings hat mich immer einer überboten.[:-(]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Hehehe. Da habe ich mal flugs mitgeboten.[^] Allerdings hat mich immer einer überboten.[:-(]
Halt' Dich da raus - das ist eine innerostfriesische Angelegenheit! [):]

[¦)][¦)][¦)]

...man soll Auktionen ja auch vorzeitig beenden können[):][):][):][):]

und wenn da die Friesen-Mafia die Finger im Spiel hat[ooo]

mensch Nymi! das ist die gelegenheit! zuschlagen! zuschlagen!
- wenn er keine gurke ist.. aber davon geh ich jetz ma aus..
kleiner tip: auch wenn er gut ist, solltest du hier lieber einen negativen
testbericht einstellen..
[;-)]
verrückt.. früher fand ich so ne farbe ja scheisse.. mittlerweile finde ich,
dass das braun sehr gut zu nem mid-70er preci passt und echt cool aussieht!

Zitat:klar sind da austausch pickups drin..aber das macht die sache günstiger und ich denke, dass der gute nymi nicht unbedingt grossen wert auf 100% originalität wert legt.

eben! mal kurz ein paar schöne fender-vintage-pus reingebaut und ab dafür! [:D]

Zurück
Oben Unten