Einfach mal Danke sagen !

Zitat:Original erstellt von: alice303

auch als ober-semi-amateur: ohne bassic wäre ich nicht dreifach vergralt, viel produktiver in meinem job, sicherlich depressiv, häufig verwirrt...

ohne bassic wäre ich... sicher jetzt nicht kontrabassistin im zupforchester. zum beispiel.
 
...ohne bassic......wärs auf arbeit langweilig, eintönig, einfach öde

nochma thx[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Malila

Zitat:Original erstellt von: alice303

auch als ober-semi-amateur: ohne bassic wäre ich nicht dreifach vergralt, viel produktiver in meinem job, sicherlich depressiv, häufig verwirrt...

ohne bassic wäre ich... sicher jetzt nicht kontrabassistin im zupforchester. zum beispiel.

das ist doch mal was. mit ner blockflöte hat man eben deutlich weniger spaß. (oh weh, ich stell mir gerade ein blockflötenforum vor...)
 
hey dankä sämi,
es gaat grad eso e dankeswälle dur die ganzi plattform...
bassic isch e gueti sach und macht e gueti luune...
natürlich gits au da glägentlich es paar sürmel,
aber ebe... wo gits die scho nööd... [;-)]
LIEBE GRUESS
funkyfinger

p.s.
dis foti im gsichtsbuech macht meh her, als dis foti uf bassic... [:D]
aber easy... isch nur so es detail am rand...
 

Zurück
Oben Unten