Eingelogged sein ohne einloggen???

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Hi, das ist jetzt nix wichtiges, aber ich sage es trotzdem mal.

Ich habe festgestellt, daß wenn man nicht eingelogged ist und einen Forumsbeitrag schreibt (und in diesem Formular dann "Benutzer" und "Passwort" ausfüllt), dann ist man hinterher eingelogged.
Auf diese Weise wird dann allerdings der Eintrag "Letzter Login:" im Member Profil anscheinen nicht gesetzt.

Ich hatte mich schon gewundert, daß Beiträge im Forum von Leuten erschienen sind, die schon länger nicht mehr "eingelogged" gewesen sind.
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
is mir letztens auch aufgefallen.
Gut, dass mir sowas nicht passieren kann, ich bin ja immer eingelogged. Ausloggen lohtn sich halt nicht
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: jag
Gut, dass mir sowas nicht passieren kann, ich bin ja immer eingelogged.
Also wenn ich nur mit einem Auge hier sein kann, dann logge ich mich normalerweise schon immer aus, was aber nicht heißen soll, daß bei einer ankommenden EMail über einen neuen Forumsbeitrag ... [:-P][:-P][:-P]
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Naja, wenn man sich bei jeder e-mail, über einen neuen forumsbeitrag, neu einlogged, kann mans auch gleich lassen. Ich ruf einmal pro minute meine e-mails ab und bei jedem zweiten abrufen ist mindestens eine e-mail von bassic dabei. Außerdem muss man immer up to date sein.

 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Man muß sich doch gar nicht einloggen, um einen Forumsbeitrag zu lesen. Und wenn ich (überraschenderweise [;-)]) gleich antworten sollte, dann kann man das gleich beim Abschicken des neuen Beitrags machen.
 
Oben Unten