Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Spannende Geschichte war ja auch noch die Reise zum BHF.
Nach Plauen haben wir etwas länger gebraucht als uns Angelika beschrieben hatte.
Selbst die 40 min von Johannes kommen uns sehr optimistisch vor.
Wahrscheinlich gibts da ne Abkürzubg?
Na ja, hatten wir ja eingeplant, aber die Beschilderung in Plauen war ne Katastrophe.
Rockjaws Taxifahrergespür schickte uns dann gleich mal in die völliug falsche Richtung.
Der Abfahrtstermin rückte immer näher und wir fanden nicht mehr aus der Innenstadt raus.
Schwitzend und völlig abgehetzt kamen wir auf die Sekunde am Bahnsteig an.
Der arme rockjaw konnte dann aber seine eingeplante letzte Zigarette vor der Bahnfahrt nicht mehr genießen.
Hat ihn ganz schön mitgenommen, aber diese 5 min haben seine Zugverbindung gerettet.
Habe leider in der Hektik keine Fotos geschossen.

OLI
 
OK, orgeloli, ich verstehe. Trotzdem schade, dass es nicht noch mehr Bilder gibt.

Es kann sein, dass die Zeit, die man für die Strecke nach Plauen benötigt, stark von der Verkehrssituation abhängig ist. Von einer Abkürzung weiß ich allerdings nichts, von Markneukirchen aus muss man nur einmal abbiegen, dann geht es eigentlich nur geradeaus. [;-)]

Die Innenstadt von Plauen ist allerdings in der Tat ein wahres Labyrinth, in das ich mich immer noch nur mit Navigationssystem wage.

Viele Grüße
Johannes
 
Wenn du möchtest, lasse ich dir die Bilder zukommen.
Aber sie zu posten finde ich unnötig, da wie gesagt die Szenen im Film bereits vorkamen
und meiner Meinung nach sehr gut dargestellt waren.
Das gemütliche Abendessen mit euch war dann so gemütlich, daß ich leider das Fotografieren vergessen habe.
Da wäre dann bestimmt was schönes dabei gewesen....

Hier habe ich noch den Empfangsbereich bei Nacht:
http://i41.servimg.com/u/f41/17/31/77/84/dsc_6912.jpg
Anwesende Personen sind in dieser Scalierung nicht zu erkennen
und werden vor unmäßiger Fanpost verschont bleiben.

OLI
 
Wirklich cooles Foto, orgeloli - aber über ein bisschen Fanpost freut sich doch jeder einmal! [;-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Wir auch, Mad Jazz, wir auch! [:D]

Und mach Dir nichts draus, Rockjaw, die Nachtatmosphäre auf dem Bild ist trotzdem wirklich realistisch. [;-)]

Bässte Grüße
Johannes
 
@ Johannes : Eben drum ! - War ja auch meinerseits photographisch so vorkalkuliert ! [;-)][^]
 

Nichts leichter als das. Beantworte einfach die Preisfrage in einer PN an mich. Wer richtig liegt, bekommt den Kalender!

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Und hier haben wir noch was Feines für Euch vorbereitet.

Wie Ihr wisst, steht Weihnachten vor der Tür und Weihnachten und Geschenke gehören nun einmal zusammen.
Dazu ist unser sehr, sehr schöner Kalender für 2013 soeben erschienen, in dem einige unserer schönsten Instrumente zu bestaunen sind. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.warwick.de/Foren_Online/Kalender1.jpg
http://www.warwick.de/Foren_Online/Kalender2.jpg
http://www.warwick.de/Foren_Online/Kalender3.jpg

Und da diese Umstände hervorragend zusammenpassen, verlosen wir vor Weihnachten hier an dieser Stelle unter allen Bassicern 20 solche Kalender.
Wer gewinnen möchte, muss nur folgende Preisfrage beantworten und mir per privater Nachricht die Antwort schicken:

Wie lange gibt es schon unser Natural Oil Finish?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Beantwortet mir die Frage und nehmt per PN Kontakt mit mir auf. Wenn alle 20 Gewinner feststehen, ist die Aktion beendet! Also viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Weihnachtliche Grüße
Johannes

Viele Grüße
Johannes

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten