Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

WarwickTeam

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß5.110
Hallo, zusammen,

wir erhalten in den nächsten Wochen Besuch durch einige Forenmitglieder von /www.musiker-board.de/. Wir würden uns freuen, wenn auch zehn bis 15 Bassicer für eine ein- oder zweitägige Firmenbesichtigung dieses Jahr zu uns stoßen würden.

Wir schlagen vor, dass ein Forenmitglied dies organisieren könnte und wir übernehmen die Übernachtungs- und Verpflegungskosten hier bei uns vor Ort. Eine Produktionsführung dauert vier bis fünf Stunden und danach gibt es bei einem gemeinsamen Abendessen genügend Zeit für Diskussionen aller Art.

Wir sind uns sicher, dass jedes auch noch so kritische Forumsmitglied seine Meinung über uns ändern wird und nach der Besichtigung unserer Manufaktur die Preise unserer Produkte nachvollziehen kann. Denn wir verfügen heute über eine einzigartige, unvergleichliche Manufaktur, die weltweit nicht noch einmal zu finden ist.

Die folgenden Dinge sind uns wichtig:


nachhaltiges Arbeiten
höchste Perfektion
der ausschließliche Einsatz modernster Maschinen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Holland
wir arbeiten nach den modernsten Umwelt- und Sozialstandards
wir sind EMAS III-geprüft – kein weiterer Hersteller der Welt in der Musikindustrie arbeitet nach diesen Standards
Energieeffizienz steht bei uns an oberster Stelle
wir bieten optimale, sichere Arbeitsplätze mit freundlichem Arbeitsklima
und selbstverständlich absolutes Spitzenkönnen der Mitarbeiter in unserer Manufaktur


Um all dies zu besichtigen, laden wir sehr gerne zehn bis 15 Forenmitglieder zu uns ein. Wer also Interesse hat: Meldet Euch hier an dieser Stelle!

Bässte Grüße
Johannes


Wir haben einen endgültigen Termin - bitte keine Imitationen akzeptieren!

Beginn des Events:
24.10. um 10:00 Uhr morgens

Ende des Events:
25.10. um 15:00 Uhr

Ort:
Natürlich hier bei uns:

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen

Wer hat sich schon angemeldet?
Zitat:FRNAK
marvin67
orgeloli
soul 24-7
Schomosapiens
Rockjaw
Gilgamesch
Die Frist ist jetzt vorbei und die Hotelzimmer sind reserviert! Es werden also sieben von Euch zu uns kommen!
 
Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
nett.
wie wärs, wenn ihr mal zumindest das profil bei bassic beglückt? sowas gehört
zum guten ton, würde sicher bei vielen besser ankommen.
 
Bass@JMB

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß13.161
Fette Sache! [:D]
Ich glaube aber hier findet man schwer 10-15 Leute. Kommt wegen Uni und Co. auch stark auf den exakten Termin an. Wenn sich aber genug finden und aus NRW (Münster/Osnabrück) kommen, könnte ich vll. ein Auto voll machen. Die Bahnverbindungen sind wie immer richtig mies.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.366
Dann nehmt aber Dr_Pug als Dolmetscher mit.[:D]
Ich würd's mir auch anschauen, aber so sehr interessiert es mich dann doch nicht, daß ich dafür 2x 400km fahre.
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß24.873
Na sofern sich hier 10 Leute finden kann man sicher alles weitere in die Wege leiten.
 
Korken

Korken

Member
Bassix
ß256
Ich hätte Lust, wenn jemand aus der Gegend Ulm auch Lust hat und mich mitnehmen könnte! Ansonsten, tolle Aktion von Warwick!
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Ich hätte das nicht so weit und würde mitkommen, falls mir der Termin in den Kram passt.
Bestimmt kann mich unterwegs jemand aufsammeln.

OLI
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.736
Zitat:Original erstellt von: Korken

Ich hätte Lust, wenn jemand aus der Gegend Ulm auch Lust hat und mich mitnehmen könnte! Ansonsten, tolle Aktion von Warwick!
Ulm läge bei mir auf der Strecke. Allerdings sind es auch bei mir 2x400km, hmmm. Wann ist denn bitte "in den nächsten Wochen"? Kann man sich das aussuchen, oder steht der Termin schon fest? Unter der Woche oder am WE? Wäre nett wenn es die Info noch gäbe [;-)]

Darf man dann eigentlich Bilder machen? [:-)]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.605
nein. sonst baust du noch die weltweit einzigartige maschine nach. und dann ist sie nicht mehr einzigartig.

mich schreckt auch der weg. warum muß so ein nettes angebot auch so weit weg sein. wahrscheinlich habe ich noch nie so viele hässliche kopfplatten auf einmal gesehen. interessieren tät es mich aber ganz ernsthaft mal. und wenn der doc mitkommen würde (was er wohl eher nicht tut), müßte ich auch nicht lästern und mich danebenbenehmen.
 
WarwickTeam

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß5.110
Hallo zusammen. Ja, natürlich ist es erlaubt, Bilder zu machen! [:-)]

Bässte Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Willie

Willie

Rock on...
Bassix
ß66.576
Interesse hält ich auch, ich wollt ja auch schon beim MB mitkommen, aber leider, mir fehlt die Zeit.
Trotzdem find ich die Idee wirklich sehr Lobenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Wenn mich alice aufsammeln täte wäre das natürlich extraordinär.
Das wäre ja dann betümmtt... also ein extravaganter Ausflug.

OLI
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Zitat:Original erstellt von: alice303

und wenn der doc mitkommen würde (was er wohl eher nicht tut)
Ach wieso, dort gibts doch was zum Essen...da vergehen die 3 1/2 Stunden Zugfahrt/Vogtlandbahnfahrt/Busfahrt von Dräsdn aus wie im Fluge. Und wo sonst lohnt es so wie dort, das gute Rickenbacker T-Shirt (schnell noch eins machen [¦)]) zu tragen...






 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß70.979
ist ne nette aktion, aber leider ist es für mich ohne auto auch zu weit..
wenn sich aber noch 2-3 leute aus dem rheinland zusammenfinden und man teilt die spritkosten, wärs ne überlegung wert.
ich halte mich mal informiert..
 
WarwickTeam

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß5.110
Hallo, zusammen.

Was den Termin betrifft (um auf die Frage von FRNAK einzugehen): Die Forenmitglieder von musiker-board.de kommen vom 13-14.08. vorbei. Aber natürlich müsst Ihr Euch an diesem Termin nicht orientieren.

Unter der Woche oder am Wochenende ist beides möglich, je nachdem, was für Euch besser geht. Nach meiner Erfahrung sind allerdings die Zugverbindungen (beispielsweise nach Plauen, die nächste größere Stadt - von dort aus geht ein Bus nach Markneukirchen - oder nach Adorf, eine angrenzende Kleinstadt) am Wochenende leicht besser. Am besten wäre ein Termin entweder am Anfang oder am Ende des Monats, da Hans-Peter Wilfer seine Geschäftsreisen generell in die Mitte des Monats legt. [:-)]

Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team
 
 

Oben Unten