Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Schade, dass ich nicht konnte. Sieht so aus, als habt ihr ne Menge gesehn und Spaß gehabt. Schönes kurzes Video!
 
Vielen Dank für die Blumen, schomosapiens, Toni hat da wirklich ein klasse Video gezaubert. [:-)] Ich freu mich schon auf die Fotos von Euch.

Viele Grüße
Johannes
 
Oh Orgeloli ich sehe ja gut aus auf dem Photo[:D]. Ich hätte da auch noch ein Video, ist allerdings 38 Minuten lang, aber eine ganz schöne Zusammenfassung wie ich finde. Soll ichs mal bei U-Tube hochladen, wenn ihr interesse habt. Weiß aber gar nicht, ob dass in der Länge funktioniert[ooo]

Grüsse

schomo[:o)]
 
Hans-Peter ist ein Gitarren-Verrückter der sein Ding macht !!!
- Und das mit vollem Herzblut !!!
Ein deutscher Gitarren-Visionär der die anderen "großen" im internationalen Wettbewerb überholt hat, ohne dass sie es gemerkt haben. - Das dauert aber nicht mehr lange !!!
Vergebens habe ich nach Wundmalen an Hand, - und Fußgelenken der Mitarbeiter gesucht, konnte aber keine Spuren von Handfesseln und Eisenkugeln finden. - In den Keller haben sie uns aber nicht gelassen. -[):]

Vielen Dank an Markus, Johannes, Jonas, den "Präsidenten", und alle anderen Mitarbeiter für die nette und lockere Atmosphäre und last but not least bei Hans-Peter.

Es gab mal eine Zeit in der Warwick schlecht war, was heute nicht mehr stimmt ! - Ich konnte mich davon überzeugen !!!

Mein Lieblingsbass : der Streamer LX Limited 2011 (SE?) - leider janz schön teuer[:-(]

Na, und die anderen sechs von bassic.de. - Mensch war'n wir 'ne dufte Truppe !!!
Bassisten sind doch die Bässten !!!

Meine Fotos sind leider nich so dolle. - Das Video muss aus Zeitgründen leider noch etwas warten.[:II]
 
Ich fand auch, dass wir ne gute Truppe waren[;-)] Ich lade das Video jetzt einfach bei U-Tube hoch, auch wenn es gefühlte 4 Tage dauern dürfte[:o)]

Grüsse

schomo[:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Hans-Peter ist ein Gitarren-Verrückter der sein Ding macht !!!
- Und das mit vollem Herzblut !!!
Ein deutscher Gitarren-Visionär der die anderen "großen" im internationalen Wettbewerb überholt hat, ohne dass sie es gemerkt haben. - Das dauert aber nicht mehr lange !!!

Ein nicht unbekannter Gitarrenbauer namens Paul Reed Schmied hat auch ganz klein angefangen. Aber er konnte eben keine Existenz aufbauen, indem er nur von Hand selbst Gitarren fertigt. Diesem Paul würde auch niemand einen Vorwurf machen. Warum das bei Hans-Peter geschieht, kann ich nur mutmaßen- gut auf jeden Fall zu hören, dass ihr nach direktem Einblick in den Betrieb nur Gutes berichten könnt.
 
Leute, bei all eurem Enthusiasmus (2+2=5) - die Kopfplatte ist und bleibt ein conterganer Albtraum! [8D]
 
Hi Johannes,
ich hab da im übrigen noch eine gute Idee für euch(finde ich zumindest). Ein Buch mit all euren Endorsern, also biographische Infos und was sie alle für Bässe gespielt haben, was sie jetzt spielen und was ihnen an ihren Warwick Bässen besonders gefällt. Fände ich auf jeden Fall ein interessantes Buch [;-)] und ne gute Werbung für euch. Für diese besonders gute Idee, falls ihr sie erfolgreich umsetzt, hätte ich dann bitte als Dankeschön den Hot Rod Ldt. 2005[:D][:o)][:D][8D]

Wirtschaftsbewundernde Grüsse

schomo[:o)]
 
Ja, aber FotB ist mir z.B. zu viel Geslappe dabei.

Da finde ich die Andy Irvine Bass-Präsentationen viel gelungener. Immer tolle Bässe dabei.
 

Hallo,
Ich möchte mich persönlich noch einmal bei jedem von euch bedanken das Ihr die Mühe der langen
Fahrt auf Euch genommen habt. Was auch immer ich nun sagen würde ist "geschleime" daher schlicht
weg Danke für Euren Besuch.... ne Idee für 2013... wir können gerne so einen Besuch wieder Organisieren
und wir werden vom 2.09. bis 07.09.2013 wieder ein Bass Camp durch führen und gerne laden wir Euch 7
nächstes Jahr zur Party am 07.09.2013 zu uns wieder mit ein.. und wenn der eine oder vom Basic.CH auch
kommen möchte nen Tag vorher kommen möchte.. lade ich bis zu 30 Basic Forum Mitglieder zu einen Besuch
vom 06 auf den 08.09.2013... ein.. da kann jeder die Manufaktur Kennen lernen, am Samstag am Tag der offenen
Tür dabei sein und Abends machen wir dann eine größere Bass Party... wer Lust hat.. bei Johannes melden und
ich fänds klasse wenn Ihr 7 wieder kommen würdet.... fände ich Mega geil...
Euer
Hans - Peter Wilfer
 
Das H.P. uns wieder einlädt, spricht für ihn.
Benahmen sich doch die meisten von uns wie kleine Kinder in der Spielzeugabteilung. : )


OLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Die positiven Kommentare zu lesen, freut mich!
Manchmal musste man ja fast geheim halten, dass man selbst einen Bass mit dem großen W spielt ;-)

Vielleicht kann ich da nächstes Jahr dabei sein, das wär super!

Daumen hoch für die glorreichen Sieben und Hans-Peter und seine Truppe! :-)
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

Die positiven Kommentare zu lesen, freut mich!
Manchmal musste man ja fast geheim halten, dass man selbst einen Bass mit dem großen W spielt ;-)

Daumen hoch für die glorreichen Sieben und Hans-Peter und seine Truppe! :-)

Gott sei Dank aber nur vor Leuten die keine Musiker sind, sondern nur in Foren für die von ihnen für gottgleich gehaltene Marke rumprotzen [;-)] In Gitarren-Foren am schlimmsten.

Dass mit dem 2013 Bass-Camp finde ich toll. Lohnt sich ja wohl da vorbei zu schaun. Ist vorgemerkt!
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Leute, bei all eurem Enthusiasmus (2+2=5) - die Kopfplatte ist und bleibt ein conterganer Albtraum! [8D]

Wieso?
Gerade die mit 5 Wirbeln ist doch die Schönere.

OLI


[8D] Ok, na gut, jedem seine Geistesstörung [:D] der eine mag halt Stümpfe, ich hab ein Faible für female Bodybuilders, so long [;-)]

<3 <3 <3 http://t.imgbox.com/aadUUqrG.jpg <3 <3 <3
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

[8D] Ok, na gut, jedem seine Geistesstörung [:D] der eine mag halt Stümpfe, ich hab ein Faible für female Bodybuilders, so long [;-)]

<3 <3 <3 http://t.imgbox.com/aadUUqrG.jpg <3 <3 <3

Na, da fällt mir die Wahl nicht schwer .. [**/]
(Dann belle ich lieber am Morgen und hole mir abends den Mops [:D])
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Das H.P. uns wieder einlädt, spricht für ihn.
Benahmen sich doch die meisten von uns wie kleine Kinder in der Spielzeugabteilung. : )
Und der arme Johannes kam sich wahrscheinlich vor, als würde er einen Sack Flöhe hüten [:D]
 

Zurück
Oben Unten