Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Oder, dass er dummerweise etwas Schwierigkeiten hat, den Unterschied zwischen Werksbesuch und Tag der offenen Tür zu verstehen.
 
Hallo an alle,

nun der erst Tag des Bass Camps ist vorüber und Johannes wird später mal dazu einige Infos raus geben... last not least haben sich
für Samstag noch Stuart Zender und Ryan Martini mit angesagt und werden Samstag mit da sein... also, wer bock hat am Samstag
nach Markneukirchen zu fahren ist herzlich will kommen.... über jeden besuch würden wir uns freuen... bis dann

Euer

Hans - Peter
 
Hallo, miteinander, es sind ja nur noch ungefähr sechs Wochen bis zum Tag X - das heißt, jetzt wird es ernst. Wir haben noch zwei Wochen Zeit, denn dann muss ich die Hotelzimmer reservieren.

Bisher haben sich die folgenden Bassicer per Mail angemeldet:

Zitat:FRNAK
marvin67
orgeloli
soul 24-7
Schomosapiens
Rockjaw

Hans-Peter hat ja geschrieben, die Obergrenze liegt bei 15. Also, wer möchte noch auf die Liste?

Noch einmal zur Referenz

Beginn des Events:
24.10. um 10:00 Uhr morgens

Ende des Events:
25.10. um 15:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, scheint so, also ob ich mich so früh angemeldet habe, dass die Mail schon wieder untergegangen ist. Johannes, schau noch mal nach meiner Mail und gib ansonsten noch einmal Bescheid, dann schick ich Dir die Daten erneut.

Nachdem ich jetzt per Zufall erfahren habe, dass ich den Schreiner kenne, der Eure Gitarren Empfangstheke gebaut hat, muss ich natürlich erst recht hin [:D]
 
Ups, tut mir leid, FRNAK, Du warst auf meiner Liste auf meinem PC, bist allerdings das Opfer eines Kopieren-Einfügen-Unfalls gewesen und daher nicht im Forum gelandet, Deine Daten habe ich da - und Du kommst nun auch (wohlverdient) auf die Liste. [;-)]

Bässte Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade, ThK. Gibt es vielleicht jemanden, der ihn mitnehmen könnte? Wo kommst Du her, ThK?

Grüße
Johannes
 

Das ist wirklich ein Stück, gibt es jemanden, der aus der Ecke kommt? Und gibt es noch jemanden, der Lust hat? Wir haben immerhin Platz für 15 Besucher.

Bässte Grüße
Johannes

 
Gibt es noch jemanden, der Lust hat? Die Deadline rückt immer näher, bald müssen die Hotelzimmer reserviert werden.

Bässte Grüße
Johannes
 
OK, jetzt müsst Ihr Euch entscheiden - die Deadline ist morgen Nachmittag. Dann müssen die Hotelzimmer gebucht werden!

Bässte Grüße
Johannes
 
Alles klar, ich habe noch eine Anmeldung von Gilgamesch bekommen. Wir verlänger die Deadline zur Anmeldung auf Montag um 18:00 Uhr - aber dann ist wirklich Sense. [;-)]

Bässte Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch einmal die wichtigsten Daten, dass wer zum ersten Mal auf dieser Seite des Threads gelandet ist, nicht wieder auf die erste Seite springen muss:

Beginn des Events:
24.10. um 10:00 Uhr morgens

Ende des Events:
25.10. um 15:00 Uhr

Ort:
Natürlich hier bei uns:

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen

Wer hat sich schon angemeldet?
Zitat:FRNAK
marvin67
orgeloli
soul 24-7
Schomosapiens
Rockjaw
Gilgamesch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, die Frist ist ist vorbei! Die folgenden sieben Bassicer sind angemeldet:

Zitat:FRNAK
marvin67
orgeloli
soul 24-7
Schomosapiens
Rockjaw
Gilgamesch

Habt Ihr bereits Eure Verbindungen herausgesucht? Von Adorf/Vogtland aus können wir Euch zum Beispiel auch gerne abholen.

Viele Grüße
Johannes
 
Hallo, ihr Sieben, wir haben jetzt einen Plan für den Event zusammengestellt:

24.10.2012

ab 10:00 Uhr: Erstes Treffen beim Hotel Alpenhof hier in Markneukirchen
ab 11:30 Uhr: Ankunft bei uns in der Firma, dann erst einmal ein kurzes Mittagessen mit Fingerfood
ab 12:30 Uhr: Produktionsführung mit Marcus Spangler (Entwicklung / Produktionsleitung / Quality Control) und Hans-Peter Wilfer
ab 19:30 Uhr: Abendessen im Alpenhof

25.10.2012

ab 10:00 Uhr: Treffen hier bei uns und kurze Besprechung
ab 11:00 Uhr: Besuch des Framus-Museums
ab 12:30 Uhr: Mittagessen bei uns
ab 13:30 Uhr: Die Abschlussbesprechung

Und noch eine Frage: Wie sehr interessiert Ihr Euch denn für das, was Euren bass laut macht, sprich Verstärker?

Bässte Grüße
Johannes
 
muahaha, die glorreichen Sieben *hrrhrr*

äh, wat? ach so, Verstärker. Och, wenn wir die Zeit dafür haben, ich nehm mit was mit geht.


*noch mal die Aussage überdenk*

Ähem, also, zum anspielen, nicht dass man das jetzt falsch verstehen könnte.... [;-)] [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

muahaha, die glorreichen Sieben *hrrhrr*

äh, wat? ach so, Verstärker. Och, wenn wir die Zeit dafür haben, ich nehm mit was mit geht.


*noch mal die Aussage überdenk*

Ähem, also, zum anspielen, nicht dass man das jetzt falsch verstehen könnte.... [;-)] [:I]

nimm mal nen referenzamp mit... [:D]
ich wünsch allen glorreichen einen schönen ausflug! macht schön überall fingerdatscher auf die hochglanzoberflächen und berichtet ausführlich.
für mich geht das leider zeitlich nicht so mitten in der woche und am semesteranfang. wirklich schade, denn was ich bisher so von den anderen gruppen gelesen habe, war das echt gut und holzbearbeitung und bassbau und holz interessieren mich wirklich. und den buzzard kann man ja auch fast nur im werk mal anspielen... vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder eine gelegenheit. inzwischen schau ich mal, daß ich so als ersatz zum schmidt gehe und dann teste ich da mal als alter prezinarr die ww-palette durch.
 

Zurück
Oben Unten